Am 14. und 28. März sowie am 4. April fanden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Nach insgesamt 48 gespielten Einzeln standen die neuen Vereinsmeister fest:

Wie schon im letzten Jahr verwiesen Doris und Thilo ihre Kontrahenten auf die hinteren Plätze.

Aber auch deren Leistungen konnten sich sehen lassen. Von den 12 angemeldeten Teilnehmern hielten 8 bis zum Ende durch und absolvierten erfolgreich alle Spiele.

Ihnen allen gilt unser herzlicher Glückwunsch!

Leider hat sich Heike bei einem Spiel verletzt und musste vorzeitig aufgeben wie auch Edith, die ebenfalls gesundheitliche Probleme bekam. Sicher hätten beide einen Platz im Mittelfeld geschafft.

Alle Spiele und Ergebnisse finden Sie im PDF-Download auf der linken Seite.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, hoffen, dass sie viel Spass hatten und sich mit uns auf die nächsten Vereinsmeisterschaften freuen.

Bleibt noch, uns auf die Siegerehrung zu freuen, deren Ort und Zeitpunkt hier noch bekannt gegeben wird.

Unser Dank gilt auch den Nicht-Teilnehmern, die in den letzten Wochen nur eingeschränkt ihrem Sport nachgehen konnten. Vielleicht ein Anreiz, beim nächsten Mal selbst dabei zu sein.

Der reguläre Spielbetrieb für alle beginnt wieder nach den Osterferien ab dem 25. April 2006.

GSK