name


Am 22.06 hatten die Bambini des SC Ilsfeld ihren letzten Spieltag.
In Klingenberg unter besten Wetterbedingungen und mit euphorischer Unterstützung der Eltern zeigten die Kleinen tolle Spiele. Viele Chancen, gute Kombinationen und besonderes die tolle Moral und der Teamgeist begeisterten nicht nur das Trainerteam.

Mit den Ergebnissen:

SSV Klingenberg - SCI 0:0
SCI - TSV Dürrenzimmern 2:1
SCI - SG Bad Wimpfen 0:2
SCI - TSG Heilbronn 0:0

So konnten wir uns als zweitbeste Mannschaft des Tages verabschieden.

Ich möchte mich, als Trainer, an dieser Stelle bei den Eltern, Verwandten und Freunden für ihre tatkräftige Unterstützung in dieser Saison danken.
Danke für die Hilfe bei den Spielfesten, Trainingseinheiten und auch abseits des Rasens. Von diesem guten Miteinander konnten die Kleinen profitieren, als Mannschaft zusammenwachsen und ihre Talente entfalten.
Die Kinder rufen daher, denke ich, mit Stolz vor jedem Spiel: 3 -2 -1 - wir sind Ilsfeld.

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0