Noch im April fanden die Vereinsmeisterschaften zusammen mit den Judofreunden aus Besigheim statt. Hierzu wurden verschiedene Wettkampfgruppen gebildet. Bei den Jungs galt es in den fünf gebildeten Gruppen allerdings teilweise arge Nachteile mit den regulären Altersklassen abzufedern. Aber mit den 28 Teilnehmern stand das Kämpfen im Vordergrund. Bei den Mädchen waren es leider nur 3 Teilnehmer und diese kamen alle aus Ilsfeld. So am Start also nur interne Vereinsduelle! Bei einer in allem geringen Teilnahmerzahl konnten aber doch auch spannende Kämpfe den Fans demonstriert werden. Für alle Kämpfer und Kämpferinnen gab es eine Urkunde und die ersten drei erhielten eine Platzierungsmedallie.
Herzlichen Glückwunsch.
Die Gesamtwertung und Plätze aus Ilsfelder Sicht:
 
Mädchen:
 
bis 27 Kg: 1. Pl. Dana Schimpf
 
bis 46 Kg: 1. Pl. Lisa Michelfelder
                  2. Pl. Mandy Steinetz
 
 
Jungen:
 
bis 27 Kg: 2. Pl. Marcel Boelsch
                 3. Pl. Aaron Kruezi
 
bis 30 Kg: 3. Pl. Jonas Müller
 
bis 35 Kg: 4. Pl. Rick Grandverger
 
bis 40 Kg: 3. Pl. Benjamin Kaden
 
bis 50 Kg: 4. Pl. Luis Gutzeit
 
bis 55 Kg: 5. Pl. Kim Renner
 




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SCI Judo Vereinsmeisterschaften 2009

Am vergangenen Wochenende fanden zusammen mit den Judokas aus Besigheim unsere Vereinsmeisterschaften statt. In der Besigheimer Gustav-Siegle Halle trafen sich dazu 16 Besigheimer und 11 Ilsfelder Judokas. Hier hatten dann manche die Möglichkeit


15. November 2009

Mandy Steinetz wird Judo U10 Bezirksmeisterin

Am vergangenen Wochenende kämpften die kleinsten Judokas der Jahrgänge 99+00 bei den Bezirksmeisterschaften in Möckmühl um die Titel. Einen besonderen Erfolg erreichte Mandy Steinetz aus Abstatt, als sie alle Kämpfe in ihrer Gewichtsklasse sover


22. April 2008

"Tag des Ilsfelder Judosports"

Am 25. September 2004 in der Ilsfelder Schozachtalhalle Beginn ist um 9 Uhr mit den Vereinsmeisterschaften, dazwischen folgen: - 10:30 Uhr Demo Lernziele des Judo Anfängerkure - 11:00 Uhr Demo Basis Judo in "real time und slow motion" - 11:30 Uhr De


23. September 2004