name


Die Ilsfelder Doppel Vereinsmeisterschaft war wieder ein Highlight bei den Tischtennis Spielern des SC Ilsfeld. Aus 24 Teilnehmern wurden 12 Doppelpaarungen gelost, dabei spielten die in der TTR Rangliste höher Platzierten mit den unteren zusammen. Es gab wieder viele Favoriten für den 19. Vereinsmeistertitel.

Tischtennis Doppel Vereinsmeisterschaft 2017
Timo Jung (links) und Ali Kurnaz

 

Am Ende setzte sich Timo Jung mit Jugendspieler Ali Kurnaz erfolgreich im Finale nach über drei Stunden Spielzeit gegen die „Oldies“ Thomas Schäfer und Heinz Portykus in fünf spannenden Sätzen durch. „Es freut uns besonders, dass unser Nachwuchs erfolgreich bei den Erwachsenen mit spielen konnte. Wir investieren viel Zeit in die Jugendarbeit und hoffen natürlich, dass der Sprung in den Erwachsenen-Sport gelingt. Da ist so ein Erfolg für einen Jugendspieler natürlich hilfreich“ meinte Abteilungsleiter Marcus Ehret nach dem Ende der Veranstaltung.

 Die Platzierungen:
1. Timo Jung / Ali Kurnaz
2. Thomas Schäfer / Heinz Potrykus
3. Mathias Venth / Ralph Kramer
4. Wolfgang Gottwald / Bernd Christoforetti
5. Alexander Franz / Sven Seitz
5. Marcus Ehret / Stefan Rau
5. Gert Baum / Markus Armbruster
5. Marcus Braun / Thomas Taborsky
8. Tino Gnüchtel / Tobias Thümer
8. Frank Dreeßen / Mustafa Aslan
8. Alexander Steiner / Andre Waller
8. Tobias Sinn / Steffen Geiger

name


Dieser Bericht gefällt




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Rekordbeteiligung bei Tischtennis Doppel Vereinsmeisterschaften

Bereits zum 18. mal ermittelten die Tischtennisspieler des SC Ilsfeld zum Saisonende ihre Doppelvereinsmeister. „Die Veranstaltung ist bei allen Spielern sehr beliebt, insgesamt nahmen dieses Jahr 26 Spieler teil, das entspricht einer Teilnehmerquo


05. Juni 2016

Eron Sejdiu neuer Jugendvereinsmeister

Mit etwas Verspätung ist nun auch die Jugendvereinsmeisterschaft abgeschlossen. Der Versuch diese während des Jugendtraining auszutragen gestaltete sich doch etwas länger als an einem seperaten Samstag.    Die Sieger Jungen U18  1. Eron Sej


17. Oktober 2015

Teilnehmerrekord- Schmoll/Armbruster neue Doppelvereinsmeister

Aus 24 Teilnehmern bildeten sich 12 Doppelpaarungen, dabei spielten die in der TTR Rangliste höher Platzierten mit dem unteren zusammen. Wie in den vergangenen Jahren waren die Doppel daher wieder sehr ausgeglichen und es gab mehrere Favoriten auf d


13. Mai 2015

Frank Dreeßen neuer Vereinsmeister

Am vergangenen Samstag richtete die Tischtennisabteilung des SC Ilsfeld ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Im Einzelwettbewerb konnte sich Frank Dreeßen gegen seine 6 Mitstreiter durchsetzen. Dabei lagen am Ende beim System jeder-gegen-jede


03. Mai 2015

Mathias Venth/ Patrick Störzbach neue Doppelvereinsmeister

Wie in den vergangenen Jahren nahmen 8 Doppelpaarungen an den Doppelvereinsmeisterschaften teil. Die besseren Spieler wurden mit den guten Spielern zusammen gelost. Favoriten gab es einige, so schied beispielsweise der amtierende Vereinsmeister Bernd


22. Mai 2014

Tischtennis Jugend ermittelt neue Vereinsmeister

Erstmalig konnten dieses Jahr wieder Mädchenvereinsmeisterschaften ausgetragen werden. Titelträgerin wurde Lena Gutknecht.Ergebnisse Mädchen1. Lena Gutknecht2. Gina Härle3. Nadine Jungenmann Vereinsmeisterschaften Mädchen  Bei den Jungen ware


18. Mai 2014

Johannes Beissel nach 22 Jahren wieder Herren Vereinsmeister

Mit 10 Teilnehmern hauptsächlich aus der ersten und zweiten Mannschaften waren es nicht quantitativ, dafür aber qualitativ die besten Vereinsmeisterschaften. Titelverteidiger Timo Jung musste leider verletzungsbedingt nach der zweiten Runde aufgebe


11. Mai 2014

Wiederholungstäter Christoforetti / Schilpp

Insgesamt 18 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaft teil. Die Auslosung versprach wieder spannende Spiele. "Mathias Venth und Markus Armbruster sind Favorit, da sie zusammen die meisten Punkte laut Tischtennis Punkteregelun


09. Juni 2013

Timo Jung neuer Vereinsmeister

v.l. Thomas Taborsky,Timo Jung, Mathias Venth Im Einzelwettbewerb konnte sich Neuzugang und Rückkehrer Timo Jung am Ende gegen die 14 Teilnehmer durchsetzen. In zwei Vorrundengruppen waren die Plätze 1-3 heiß begehrt, um sich am Nachmittag in


28. April 2013

Jugend Vereinsmeisterschaften

Teilnehmer Bei den diesjährigen Jugend Vereinsmeisterschaften nahmen insgesamt 16 Spieler teil – nach vielen Jahren Rekord verdächtig! Der Samstag Vormittag – und das war mir wichtig – sollte in erster Linie dazu dienen, dass sich die Kinde


20. April 2013