name


Der Start in die Rückrunde und ins Neue Jahr begann mit dem Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Großbottwar. Beide Vereine konnten zwei 6-er Mannschaften aufbieten. Die erste Mannschaft konnte knapp gewinnen, die zweite unterlag ganz knapp. Gerade anders herum als in der Vorrunde. Da während dem Spiel niemand eine scharfe Zunge hatte, wurde dies beim abschließenden Pizza Essen nachgeholt. Pizza Diavolo – scharf !

 

 

 

name



Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Freundschaftsspiel Ilsfeld - Hemmingen

Letzte Woche gab es wieder das traditionelles Freundschaftsspiel gegen die Jungs aus Hemmingen (LB) zur Saisonvorbereitung. Für den SC Ilsfeld spielten Vertreter aus allen drei Herrenmannschaften. Daß die Hemminger die Saisonvorbereitung e


29. September 2012

Freundschaftsspiel Ilsfeld - Großbottwar

Beide Vereine konnten zwei Mannschaften stellen, so dass die Halle an diesem Trainingsabend gut gefüllt war. Dies konnte ideal als Vorbereitung für das kommende Wochenende genutzt werden. Das Spiel der beiden ersten Mannschaften war ein Duell auf


09. September 2012

TT-Freundschaftsspiel

  GSV Hemmingen – SC Ilsfeld Allstars  11:5 Am letzten Freitag machten wir uns zur letzten Vorbereitung auf den Weg nach Hemmingen zu unserem jährlichen Freundschaftsspiel. Pünktlich konnten wir uns auf den Weg machen und dank der kühlen


19. September 2011

Freundschaftsspiel gegen Hemmingen

  Letzte Woche gab es wieder ein traditionelles Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung. Die Gegner waren diesmal die befreundeten Jungs des GSV Hemmingen. Da es paar Kommunikationsschwierigkeiten im Vorfeld gab, mussten wir mit zwei Kisten Getr


24. September 2010

Freundschaftsspiel SC Ilsfeld - VfL Winterbach 5:10

Nun schon zum zweitenmal konnten wir ein Freundschaftsspiel gegen den VfL Winterbach (Rems) auf die Beine stellen. Im Juni 2008 waren wir in Winterbach mit 6:9 unterlegen. Am vergangenen Freitag galt es nun eine Leistungssteigerung zu erreichen, zuma


18. September 2009