GSV Hemmingen – SC Ilsfeld Allstars  11:5

Am letzten Freitag machten wir uns zur letzten Vorbereitung auf den Weg nach Hemmingen zu unserem jährlichen Freundschaftsspiel.

Pünktlich konnten wir uns auf den Weg machen und dank der kühlen Erfrischungen auf der Fahrt, kamen alle gut gelaunt und extrem gekühlt  in der „Sauna“-Halle in Hemmingen an.

Es sollten wieder zwei bunt gemischte Mannschaften mit Spielern aus allen Spielklassen antreten. So war der Plan! So überraschte uns die Aufstellung der Hemminger Jungs. Grinsend wurde die fast komplette Bezirksklassenmannschaft in die Aufstellung eingetragen. Halb so schlimm dachten wir! Wir sind gut gekühlt und haben schon 2 Wochen Trainingsvorsprung. Immerhin konnten wir ein Doppel zu Beginn für uns entscheiden. Dank eines frischen Aufgusses konnte in den Einzeln Sven voll überzeugen. Er gewann beide Einzel auch dank unserer Handtuch-Belüftung in den Satzpausen. Weitere Einzel konnten noch Matze und Bernd für den SCI verbuchen, aber letztendlich war die Niederlage gegen die spielerisch viel höher eingestuften Hemminger nicht zu vermeiden.

Beim anschliessenden Sit-in in der Halle und in der Bar Cartwright konnten wir leider die beiden Spitzenspieler Ralph und Björn nicht davon überzeugen nach Ilsfeld zu wechseln. Leider reichte unser Charme nicht aus und das Tischtennis-Budget ist zu klein um solch teure Einkäufe zu tätigen.

Weitere Niederlagen mussten wir auch noch im Tischkicker hinnehmen. Aber es machte trotzdem viel Spaß und wir sehen uns bald wieder.

Error message: Unsupported get request. Object with ID '175423069149811_285691224789661' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api Error code:0