name


20. November 2010

Kreisklasse B Gr. 3:
Herren 2 – FC Kirchhausen II    9:1
Die zweite Herrenmannschaft des SCI hat mit einem deutlichen Sieg die Tabellenführung erobert. Die Umstellung in den Doppeln machte sich erneut bezahlt - zum dritten Mal in Folge starten wir mit 3:0 ins Spiel. Das Doppel Venth/Christoforetti war an Spannung kaum zu toppen. Im 5. Satz konnte ein 7:10 Rückstand egalisiert werden, es gab viele Matchbälle auf beiden Seiten, aber die Ilsfelder hatten dann mit 20:18 die Nase endgültig vorn. Damit war wohl der Widerstand gebrochen. Nur im mittleren Paarkreuz konnte Kirchhausen noch ein Punkt klauen.
Es spielten Andreas Schmoll (2), Mathias Venth (1), Sven Seitz (1), Klaus Schilpp, Bernd Christoforetti (1) und Wolfgang Gottwald (1)

Kreisklasse C Gr. 3:
TSB Horkheim III - Herren 3   8:8
Endlich wurden die Doppel umgestellt! Und siehe da…. 3 Doppelsiege gegenüber nur einer Niederlage. Das vordere Paarkreuz konnte sich im weiteren Verlauf auf eine Punkteteilung einigen. Im mittleren Paarkreuz ist Tobias Sinn weiter eine Bank.
Leider konnte das hinter Paarkreuz diesmal nicht punkten. So war unterm Strich das Unentschieden in Horkheim doch noch ein Punktgewinn.
Es spielten Markus Armbruster (1), Goran Dokovic (1), Tobias Sinn (2), Alexander Franz (1), Tobias Mistele und Stefan Rau.

Jungen U18 KK B 4 offen VR:
Jungen 1 – SPVGG Heinriet III  6:0
Einen Satzgewinn konnten die Heinrieter ergattern. Das war ein deutlicher Erfolg der Ilsfelder Jungs, mit dem der Platz im Mittelfeld gesichert wurde.
Es spielten Marian Wörner (1), Charly Wiesner (1), Sven Armbruster (1) und Ertugrul Akyol (1).

Ilsfeld SchozachtalhalleTobias Sinn – weiter ungeschlagen mit einer Bilanz von 12:0

name




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

6. Spieltag 2010/2011

06. November 2010 Kreisliga Gr. 2: SV Massenbachhausen - Herren 1   5:9 Gegen die noch sieglosen Massenbachhausener sollte der Weg ins Mittelfeld geebnet werden. Dass die Gastgeber recht unglücklich am Tabellenende stehen, wussten


08. November 2010

5. Spieltag 2010/2011

29. + 30. Oktober 2010 Jungen U18 KK B 4 offen VR: Jungen 1 -  TSV Untergruppenbach II   2:6 Leider schaffte es unsere Jungenmannschaft nicht mit 4 Spielern in Untergruppenbach anzutreten. Nachdem letzte Woche die „Dritte&ldqu


02. November 2010

3 + 4. Spieltag 2010/2011

  23. + 24. Oktober 2010 Jungen U18 KK B 4 offen VR:Jungen 1 - TSV Untergruppenbach III 6:3 Für die Jungen 1 stand ein weiteres Lokalderby auf den Plan. Zunächst schien alles nicht so gut zu laufen. Beide Doppel wurden mit 1:3 verloren. Doch da


25. Oktober 2010

1. + 2. Spieltag 2010/2011

2. Spieltag:   16.Oktober 2010 U18 KK B 4 offen VR: SV Schozach II - Jungen 1 6:0 Für die Jungen 1 war im Lokalderby gegen Schozach leider nichts zu holen. Das Ergebnis ist jedoch deutlicher als der Spielverlauf tatsächlich war. Unser Doppel 1


18. Oktober 2010

1. Mannschaft – Jungen U18 - Kreisklasse B

Die vor der Saison neu formierte 1. Jungenmannschaft hatte einen durchaus guten Start in die erste Spielzeit. In der Runde konnte der dritte Tabellenplatz erspielt werden. Die junge Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Dass sie mit Spa&szli


02. Mai 2010

3. Mannschaft - Kreisklasse C

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kreisklasse C wusste man nicht so recht wie die Saison verlaufen wird. Aufgrund der wenigen Spieler die man einsetzen konnte, waren die Saisonziele klar definiert: Klassenerhalt und möglichst kein Spie


02. Mai 2010

2. Mannschaft - Kreisklasse B – Vizemeister

Nachdem in der letzten Saison ein überraschender 3. Platz in der Tabelle stand, hat sich die „Zweite“ nochmals steigern können. Sogar die Meisterschaft war bis kurz vor Schluss noch möglich. Wir lieferten uns die ganze Sai


02. Mai 2010

1. Mannschaft - Meister der Kreisklasse A

Nachdem Abstieg aus der Kreisliga in der vorherigen Saison gelang es unserer ersten Mannschaft den angepeilten Wiederaufstieg sofort wieder umzusetzen.Überraschend war vor allem der Wiedereinstieg unserer Nummer 6 Thomas Taborsky nach über


10. April 2010

TSV Güglingen - SC Ilsfeld 1 7:9

Eigentlich eine klare Sache, wenn man sich den Tabellenstand ansieht. Tabellenerster mit nur einer Niederlage gegen den Tabellenletzten noch ohne Sieg in dieser Saison. Am Anfang war noch ein bischen die innerliche Ruhe da, den Venth/Ehret und Schmol


07. Februar 2010

FC Kirchhausen - SC Ilsfeld 1 9:7

Gegen den Tabellendrittletzten Kirchhausen musste unsere erste Mannschaft die erste Saisonniederlage hinnehmen. In den Eingangsdoppeln waren lediglich Ehret/Venth erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz konnten Marcus Ehret und Thomas Schäfer zwei


07. Februar 2010