name


Herren Kreisliga 1
SC Ilsfeld I – Friedrichshaller SV II 9:0

Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte die erste Mannschaft komplett antreten und auch zum zweiten Mal ging das Spiel ohne Spielverlust an Ilsfeld. Ab Position drei konnten sich die Friedrichshaller Hoffnungen auf einen Einzelsieg machen, die Spiele waren hier knapp, doch Ilsfeld wollte am Ende keine Geschenke verteilen. Für Weihnachten ist es noch ein wenig zu früh.
Es spielten Timo Jung(1), Johannes Beissel (1), Mathias Venth(1), Björn Prietzel(1), Marcus Ehret(1) und Thomas Taborsky(1)

Herren Kreisliga 2
SC Ilsfeld II – Brackenheim III 7:9

Wieder knapp an einem Punktgewinn vorbei geschrammt. Wie auch in den letzten Spielen gewann nur das Eingangsdoppel Dill/Störzbach. Die Einzelbegegnungen waren ausgeglichen. Wieder konnte kein fünfter Satz gewonnen werden und das Abschlußdoppel hatte keine Chance. Nun wird es immer schwieriger den Abstiegsplatz zu verlassen.
Es spielten Thomas Schäfer(1), Alexander Steiner(1), Hakan Büyükböcek, Andreas Schmoll(1), Johannes Dill(2) und Patrick Störzbach(1).

Herren Kreisklasse B3
SC Ilsfeld III – TSV Meimsheim II 9:3

Es spielten Norbert Arzberger(2), Klaus Schilpp (1), Markus Armbruster (2), Bernd Christoforetti (1), Sven Seitz und Tobias Sinn(1)

TTC Heilbronn II – SC Ilsfeld III 2:9

Es spielten Norbert Arzberger(2), Markus Armbruster (2), Sven Seitz(1) ,Tobias Sinn(1), Manuel König und Sebastian Ziganki
Die dritte Mannschaft festigte an diesem Wochenende den Aufstiegsplatz. Gegen den Tabellenzweiten Meimsheim konnte unerwartet hoch gepunktet werden. Gegen den Tabellenletzten Heilbronn musste auf zwei Stammspieler verzichtet werden. Dies war aber dennoch kein Problem.


Norbert Arzberger – hatte großen Anteil mit 4 Einzelsiegen am tollen Wochenende der dritten Mannschaft.

 

Herren Kreisklasse C3
TSV Massenbach III – SC Ilsfeld IV 1:9

Erster Sieg unserer vierten Mannschaft in Massenbach. Lange hat es gedauert bis zum ersten Erfolg, aber dann gleich richtig. Lediglich ein Einzel konnte Massenbach gewinnen.
Es spielten Goran Dokovic(1), Stefan Rau(1), Wolfgang Gottwald(1), Alexander Franz, Tobias Mistele(1) und Andre Waller(1).

Jungen U18 Kreisklasse A2
TSB Horkheim II – SC Ilsfeld I 6:2

Leider konnte die in Bestbesetzung angetretene Ilsfelder Mannschaft nicht in Horkheim gewinnen. Hier zeigte sich doch, dass die Gegner im Schnitt ein paar Jahre älter waren.
Es spielten Jonas Dudt, Koray Kästner, Silas Föll(1) und Yannis Beissel

Jungen U18 Kreisklasse B2
SC Ilsfeld II – Oberes Zabergäu 6:2

Beide Mannschaften traten mit Ersatzleuten aus der Jungen U12 an. Am Ende setzte sich das Ilsfelder Team deutlich mit 6:2 durch.
Es spielten Moritz Hehl(2), Michael Bleil(1), Mustafa Aslan und Yannis Beissel(1)

Jungen U18 Kreisklasse B3
Weinsberg III – SC Ilsfeld III 2:6

Ohne Probleme konnte auch die dritte Mannschaft gegen den Tabellenletzten Weinsberg antreten. Mit diesem Erfolg befindet sich die Mannschaft auf Tabellenplatz drei.
Es spielten Eron Seydiu (2), Lukas Helbing(2), Bjarne Schlipf(1) und Adran Walter.

Nächste Spiele

Donnerstag 21. November

19.30 Uhr Biberach - Senioren

Freitag 22. Novenber

20:00 Uhr Senioren - Stetten

Samstag 23. November

14.00 Uhr Jungen U12 – TG Böckingen
14.00 Uhr Jungen U18 I – TSV Löwenstein
14.00 Uhr Jungen U18 II – SV Leingarten
14.00 Uhr Jungen U18 III – TG Böckingen IV
16.30 Uhr Herren I – TSV Untereisesheim II

Sonntag 24. November

09.00 Uhr Massenbachausen III– Herren IV

Lust auf Tischtennis geweckt?

Dienstags:
Jugend Mannschaft 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Aktive 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr
Freitags:
Schnupperkurs 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Jugend Mannschaft 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Aktive 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 2. November

Herren Kreisliga 1Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9 Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand u


03. November 2013

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 5. Oktober

Herren Kreisliga 2TSV Massenbach - SC Ilsfeld II 9:3 Lediglich Alexander Steiner erwischte einen Super Abend. Er konnte beide Spieler des vorderen Paarkreuzes besiegen. Zu diesen zwei Punkten konnte lediglich das Doppel 3 mit Johannes Dill und Patri


07. Oktober 2013

Erste und dritte Herrenmannschaft erobern Tabellenspitze

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – VFL Neckargartach II 9:0 In bester Spiellaune präsentierte sich die erste Mannschaft. Lediglich in zwei Spielen ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Bei einem Satzverhältnis von 27:5 gibt es einfach


30. September 2013

Herren Kreisklasse C3: SC Ilsfeld IV – TSG Heilbronn 7:9

Viel versprechend war der Auftakt der neu gegründeten vierten Mannschaft. Zwar lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 im Rückstand, doch dann folgten drei Einzelsiege zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung. Diesen Vorsprung brachte die Mannschaft le


24. September 2013

Herren Kreisklasse B3: SC Ilsfeld III - TG Böckingen III 9:3

Auftakt nach Maß ! Mit dem zweiten Saisonsieg platziert sich die dritte Herrenmannschaft – noch ohne Niederlage – im vorderen Tabellenbereich. Schon nach dem 3:0 nach den Eingangsdoppeln war erkennbar, dass Böckingen keine Gefahr ausstrahlen ko


23. September 2013

Herren Kreisliga 1 : Neckarsulmer SU - SC Ilsfeld I 3:9

Mit gemischten Gefühlen ging es zum Saisonauftakt zur Neckarsulmer Sportunion. Die offizielle Mannschaftsaufstellung der Heimmannschaft klang viel versprechend, doch leider konnte Neckarsulm nicht komplett antreten. Die beiden Eingangsdoppel gingen


23. September 2013

Herren Kreisliga A2: SC Ilsfeld II - SC Oberes Zabergäu 7:9

Gleich zum Saisonauftakt bestritt die Zweite ein wichtiges Spiel. Der Auftakt war denkbar schlecht. Mit 1:4 lag man bereits zurück, nur das Doppel 3 mit Johannes Dill und Andreas Schmoll siegte denkbar knapp im fünften Satz. Im mittleren und hinter


23. September 2013

Jungen U18 I noch nicht in Fahrt gekommen

Jungen Kreisklasse A2TSV Weinsberg – SC Ilsfeld 6:0 Die 1. Jungenmannschaft ist im ersten Spiel nach dem Aufstieg unter die Räder gekommen. Alle Spiele gingen deutlich an Weinsberg. Zur Besserung hilft ein Rezept mit Trainingsfleiß und Ehrgeiz,


21. September 2013