name


Alle Mannschaften starteten bereits in der zweiten Pokalrunde und hatten in der ersten ein Freilos.

Herren Kreisliga Pokal

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TTC Gochsen I SC Ilsfeld I 3:4
Mittwoch 27.11.2013 20:00 Uhr

Einen spannenden Pokalabend erwartete die Spieler des SCI, da beide Mannschaften nicht in bester Besetzung antraten. Spiel entscheidend war wohl das Doppel Venth/Ehret. Nach einem 0:5 Rückstand im ersten Satz konnten sie diesen noch hauchdünn mit 11:9 gewinnen. Der zweite Satz ging zwar an Gochsen, doch in den Sätzen drei und vier hatte Ilsfeld wieder die Nase vorn. Somit ist man gespannt auf die Auslosung der 3. Pokalrunde.
Es spielten Mathias Venth (1), Thomas Taborsky (1) und Marcus Ehret(1).

Herren Kreisliga Pokal

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
VFL Neckargartach II SC Ilsfeld II 4:0
Donnerstag 28.11.2013 20:00 Uhr

Klares Scheitern in der 1. Pokalrunde unserer zweiten Mannschaft. Lediglich im Doppel hatte man eine Chance auf einen Punktgewinn.
Es spielten Hakan Büyükböcek, Andreas Schmoll und Patrick Störzbach.

Herren Kreisklasse B Pokal

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSV Untereisesheim IV SC Ilsfeld III 3:4
Freitag 29.11.2013 20:00 Uhr

Ausschlaggebend für das Weiterkommen in der 1. Pokalrunde war das gewonnene Doppel von Schilpp/Arzberger. In den Einzeln konnte jeder Spieler eines gewinnen und eines verlieren.
Es spielten Norbert Arzberger(1), Klaus Schilpp (1) und Tobias Sinn(1).

Herren Kreisklasse C Pokal

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld IV TSV Willsbach 2:4
Freitag 29.11.2013 20:00 Uhr

Schnell lag man mit 0:3 nach den Einzelbegegnungen im Rückstand. Darunter gingen auch zwei knappe Begegnungen im fünften Satz mit 11:9 an die Gäste. Im Doppel hielten Arno Zintz und Stefan Rau Anschluß und ein Einzelsieg von Arno Zintz folgte. Letztendlich ging die Partie dann doch an Willsbach.
Es spielten Arno Zintz(1), Wolfgang Gottwald und Stefan Rau

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

1. Herrenmannschaft im Viertelfinale

  Björn Prietzel mit zwei Einzelsiegen Ein unerwartet deutlicher Sieg gegen das Obere Zabergäu bringt die erste Herrenmannschaft in die nächste Pokalrunde. Im ersten Einzel siegte Björn Prietzel in drei Sätzen, doch alle drei waren denkbar kn


25. November 2012

Erste Mannschaft jubelt im Pokal

Mit der TSG Heilbronn empfing unsere erste Mannschaft den aktuellen Tabellenführer der Kreisliga 2. Es entwickelte sich ein äußerst spannendes Match das sicherlich auch anders hätte ausgehen können. Zu Beginn unterlag Johann


03. November 2012

Berichte 2. Pokalrunde

  HerrenKreisligaPokal TSV Willsbach – SC Ilsfeld I 4:3 Knapp unterlegen und aus der Pokalrunde geflogen ist unsere erste Herrenmannschaft. Es spielten: M. Ehret (1), T. Schäfer (2) und N. Arzberger Herren Kreisklasse B Pokal SC Ilsfeld II â


12. November 2011

3. Herrenmannschaft Vize-Pokalsieger

Mit der Vizemeisterschaft und dem Vizepokalsieg ist unsere 3 Mannschaft in dieser Saison Pokalsieger der Herzen. Im Pokalfinale stand man im Finale der Spvgg Frankenbach gegenüber. Diese waren favorisiert, da unser vorderes Paarkreuz leider an dies


17. April 2011

3. Herrenmannschaft steht im Pokalfinale

Im Halbfinale des Bezirkspokals konnte sich unsere dritte Herrenmannschaft souverän ins Endspiel spielen. In der ersten Runde konnte man den Ligakonkurrenten Brackenheim mit 4:2 bezwingen und in Runde zwei den TSV Güglingen ebenfalls mit 4:


20. März 2011

Pokal aus im Viertelfinale

Spvgg Eschenau 2 - SC Ilsfeld 1              4:1 An diesem Pokalabend hatten Marcus Ehret, Tobias Gabel und Thomas Schäfer wenig Chancen um ins Halbfinale weiterzukommen. Lediglic


28. Januar 2009

SV Leingarten - SC Ilsfeld 1 1:4

In der zweiten Pokalrunde traf der SCI mit Marcus Ehret, Thomas Schäfer und Tobias Gabel auf eine stark ersatzgeschwächte Leingartner Mannschaft. Während Thomas Schäfer klar in drei Sätzen gewinnen konnte gewann Marcus Ehret knapp in fünf. Tobi


16. November 2008

TGV Beilstein 2 - SC Ilsfeld 1 4:2

Da unsere ersten drei Spieler an diesem Termin verhindert waren, musste unser Nachwuch ran. Beilstein trat ebenso nicht in Bestbesetzung an, doch klarer Favorit in diesem Pokallokalderby. Mathias Venth unterlag klar der Beilsteiner Nummer 1, wä


07. Oktober 2005

Pokalrunde: SC Ilsfeld III – ESV Heilbronn III 1:4

Am Freitag traf unsere 3. Mannschaft im Viertelfinale des Bezirkspokals in der Kreisklasse C auf die starke Mannschaft vom ESV Heilbronn. Als Tabellenführer in ihrer Gruppe und Absteiger aus der B-Klasse waren sie der haushohe Favorit. Aber da unser


29. November 2004

Erste Mannschaft erreicht nächste Pokalrunde

Durch ein knappes 4:3 über den SV Sülzbach steht die erstem Mannschaft nun in der nächsten Runde. Mit zwei Einzelsiegen von Thomas Schäfer und je einem Sieg von Timo Jung und Marcus Ehret konnte man den knappen Erfolg feiern. Eine starke Nummer 1


17. November 2004