• slidebg1

Anfänger / Fortgeschrittene m/w allgemein, ab 5 Jahre

Trainer: Lizenzierter Übungsleiter: Dieter Enchelmaier/5.DAN-Judo und Trainer Helfer Joscha Hege/1.Kyu und Mika Schönhals/2.Kyu, Infotelefon: 07062/675174 (AB). Schnupper- und Wiedereinsteigerkurse laufend möglich.

Montags und / oder Freitags jeweils von 18.00 bis 20 Uhr

Schozachtalhalle (Ilsfeld)

DJB Konzept 5 - 7 Jährige m/w für Judogrundlagentraining

Auch im Angebot! "Judo spielend lernen" Das Programm des DJB für die Ausbildung der 5 - 7 - Jährigen (spielerische Grundelemente um Koordination und Kondition) Trainingsbegleitende Materialien (Kinderpass sowie Klebe- und Stoffsticker) motivieren die Kinder zum Trainingsfleiss. Der Weg ist das Ziel! Info's beim Trainer!

Traditionelles JUDO Vollkontakttraining zur Verteidigung

1.Aufbau und Stärkung der (Rücken-/Tiefen-)Muskulatur. 2.Grundlagen Falltechniken. 3.effektive Selbstverteidigung. 4.Koordinations-, Konzentrations- und Gleichgewichtstraining. 5.spezielle Trainingseinheiten für Kinder/Jugendliche/Erwachsene. 6.Sozial- und Disziplinverhalten und Teambildung.

Olympischer JUDO Sport seit 1996 in Ilsfeld.

JUDO ist eine japanische Kampfsportart mit dem Prinzip "Siegen durch Nachgeben"