Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Abteilung Badminton der Sportfreunde Neckarwestheim in der Sporthalle Bühl ihr 3. Schleifchenturnier, einen Wettbewerb für Freizeitspieler.

Eingeladen von unserem Vereinsmitglied Thilo Jentzsch, der aktiv in Neckarwestheim spielt, traten auch 5 Spieler vom SC Ilsfeld an.

Nach 6 Ausscheidungsspielen sowie einer Finalrunde über 2 Sätze standen die Plazierungen fest. Die Teilnehmer aus Ilsfeld belegten alle gute Plätze im Mittelfeld.

Mit der Siegerehrung und einem gemütlichen Beisammensein mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill endete dieser Wettkampftag.

Am Sonntag fand ein großes Jugendturnier statt, an dem mit Sven und Florian Merz auch zwei Ilsfelder teilnahmen. Mit einem 10. Und 12. Platz schlugen sie sich wacker.

Die Abteilung Badminton des SC Ilsfeld bedankt sich bei den Sportfreunden aus Neckarwestheim für die Einladung und die wirklich perfekte Organisation.

GSK

Siegerehrung: Rolf Merz belegte den 8. PlatzAuch für's leibliche Wohl war gesorgtDie FinalrundeDie Teilnehmer vom SCI