TSV Weinsberg II – SC Ilsfeld II 5:7 (2:3)
Am Dienstag, 19.10. standen sich die Reservemannschaften aus Weinsberg und Ilsfeld zum Nachholspiel gegenüber. Das Ergebnis sagt bereits das Meiste über den Spielverlauf aus. Es wurden auf beiden Seite eklatante individuelle Fehler in der Defensive gemacht, die zum Torerfolg auf beiden Seiten führten. Ilsfeld hatte am Ende das Glück auf seiner Seite, dass zum einen die eigenen Chancen genutzt werden konnten, die Gastgeber ihrerseits ihre 100%igen Chancen nicht nutzen. So gingen am Ende nach einem chaotischen Spiel die 3 Punkte, auf Grund der etwas höheren Spielanteile, doch verdient nach Ilsfeld.

Es spielten:
Steinbach, Yesilkök, Nohr, Arpogaus, Bär, Cutura, Kister, Trupiano, Rau, Ehmer, Geiger, D. Wieland, Neher