Mit beiden Mannschaften traten wir am diesjährigen Schozachtalturnier in Talheim an. Durch die Gruppenauslosung gerieten beide Teams in dieselbe Gruppe und bestritten auch gleich das Eröffnungsspiel gegeneinander. Überraschend aber verdient mit dem besseren Ausgang für Team II (2:1).

Nach diesem Dämpfer bestritt unser Team 1 in den nächsten Partien ein ungeschlagenes Turnier und konnte somit ins kleine Finale einziehen. Dieses konnte schließlich gegen den SV Schozach mit 2:0 gewonnen werden.

Team 2 belegte mit achtbaren 7 Punkten einen guten 3. Platz in der Gruppe, musste sich nur dem späteren Turniersieger Beilstein geschlagen geben und qualifizierte sich somit für keines der Finalspiele.

Alles in allem spielten wir mit beiden Teams ein gutes Turnier und sind am Ende mit den erzielten Leistungen im Großen und Ganzen zufrieden.

Glückwünsche gehen nach Beilstein, die sich den Titel des diesjährigen Schozachtalturniers im Finale gegen Abstatt sicherten.




Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Turnierplan Dorf - und Schozachtalturnier 2005

Turnierplan und Turnierbestimmungen Dorf - und Schozachtalturnier 2005


11. Januar 2005