SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)
Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15. Spielminute ergab sich eine gute Torchance durch Felicitas, die aber durch die Torspielerin pariert wurde. Die Abwehr um Spielführerin Vanessa Reschnar stand sehr sicher. Auch die zweite Reihe verteidigte sehr gut. In der 35. Spielminute passte Franzi in den freien Raum auf Marisa, die mit Links zum vielumjubelten 1:0 einschoss. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.
Weiter in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Wir schafften es weiterhin den Gast durch eine sehr gute Mannschaftsleistung vom eigenen Tor fern zu halten. Die Gäste waren lediglich gefährlich durch zwei Freistoßmöglichkeiten, die aber Torhüterin Annka sicher parierte. In der 77. Spielminute war es wieder Franzi, die einen Pass auf Feli spielte. Feli setzte sich gegen zwei Oedheimerinnen durch und schoss zum 2:0 ein. Die Gäste hatten nun nicht mehr viel entgegen zu setzen. Es blieb beim verdienten 2:0. Zu erwähnen sind die guten Leistungen von unseren neuen Spielerinnen aus der B-Jugend, sowie den Rückkehrerinnen Anne und Vane.
Eingesetzte Spielerinnen: Annka - Rahime, Nessi, Feli, Anne, Franzi, Sele, Jana, Marisa, Ina, Sina, Vane, Marga.