Die Ilsfelder Damenmannschaft startete gut ins Spiel und konnte sich dabei bereits in der 7. und 9. Minute durch Treffer von Alessa und Aline eine Führung aufbauen. Ilsfeld bestimmte zwar überwiegend das Spiel in der ersten Halbzeit, jedoch wusste man dass auch die Spielerinnen aus Gundelsheim nicht lange auf sich warten lassen sollten. Der Treffer von Nina in der 35. Minute war zu diesem Zeitpunkt jedoch mehr als verdient, da der SCI schöne Angriffe herausspielte und Gundelsheim in der ersten Hälfte der Partie nur auf Konter lauerte. Klar war jedoch, dass der SCI noch zulegen musste, da die SG zunehmend stärker wurde.

Direkt nach dem Seitenwechsel bekamen die Gäste dies dann sofort zu spüren. Ein Eckball konnte zunächst abgewehrt werden, landete jedoch genau vor den Füßen der Gegner. Mit einem harten Schuss unter die Latte erzielte Gundelsheim den Anschlusstreffer.Die nun defensiv stehende Mannschaft aus Ilsfeld konnte die Angriffe der Gastgeber gut abwehren. Die Kräfte der ilsfelder Stürmerinnen ließen langsam nach. Trotz allem konnte sich Nina in der 75. Minute durchsetzten und erhöhte die Führung des SCI auf 4:1. Kurz vor Ende der Partie verkürzte Gundelsheim auf 2:4, mehr ließ der SCI jedoch nicht anbrennen und fuhr mit den erkämpften und verdienten drei Punkten nach Hause.

 

Es spielten: Jaci – Vicky, Marina, Nic, Vani, Lärri, Aline, Alessa, Sarah, Nina, Alisa, Marion, Selina, Jana, Natha, Jenny.Bereits am Donnerstag, den 3. Oktober findet das nächste Spiel statt. Um 10:30 Uhr ist Anpfiff in Ilsfeld. Zu Gast wird die TSG Heilbronn sein. Am Sonntag, den 06.10. geht es dann zum Lokalderby nach Auenstein. Anpfiff ist ebenfalls um 10:30 Uhr.Über zahlreiche Unterstützung zu den beiden anstehenden Spielen würden wir uns sehr freuen. Jetzt zählt es weitere Punkte zu holen, um sich im oberen Tabellenbereich festzusetzen.


Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Gelungener Saisonauftakt der SCI Damen

Die Damenmannschaft des SC Ilsfeld startete mit einem 6:0 Sieg gegen Möckmühl in die Saison. Bereits in der 7. Minute ging der SCI mit1:0 in Führung, nachdem Alessa einen von Marion geschlagenen Freistoß kompromisslos im Tor unterbrachte. Nach ze


09. September 2013