Am Sonntag 09.02.2014 waren wir zu Gast beim SpVgg Rommelshausen im Remstal. Wir traten in der Vorrunde in einer von zwei Fünfer-Gruppe an und erzielten folgende Ergebnisse:

Ilsfeld - Rommelshausen II 4:0
Salach - Ilsfeld 2:2
Ilsfeld - Bad Rietenau 2:0
Oppenweiler - Ilsfeld 0:1

Die Mädels zeigten schöne und spannende Spie-le. Verdient erreichte man den 1.Platz in der Gruppe und spielte um die Finalteilnahme gegen die TSG Backnang. In einem starken Spiel gingen wir durch einen Schuss von Josi in Führung. Es ging hin und her, doch die Abwehr stand. Zwei Minuten standen noch auf der Uhr, wieder rollte ein Angriff nach vorne. Bony stand goldrichtig und verwandelte zum 2:0. Die Sirene machte uns klar - FINALE.

Im Finale spielten wir zum zweitenmal am heuti-gen Tag gegen den TSG Salach. Ein interessan-tes Spiel entwickelte sich zwischen den beiden besten Mannschaften des Turniers. Salach ging schon nach kurzer Zeit durch ein schön heraus-gespieltes Tor in Führung. Waren die Kräfte bei uns am Ende? Nein, wir starteten jetzt erst richtig durch! Kurze Zeit später schon der Ausgleich durch Alena nach einer Ecke. In einem offenen Schlagabtausch ging es weiter. Kurz vor Schluss erlöste uns Vanessa mit einem sehenswerten Tor zum 2:1. Salach hatte nichts mehr entgegenzu-setzen. Der Turniersieger hieß SC Ilsfeld. Somit durfte man sich bei der Siegerehrung den größten Pokal abholen. Celina wurde zudem als beste Torspielerin des Turniers ausgezeichnet. Herzli-chen Glückwunsch an die erfolgreiche Mann-schaft.

Für den SC Ilsfeld spielten: Celina (TF), Alena, Bony, Jasmin, Josi, Marie, Miriam, Vanessa,