Am vergangenen Wochenende fanden zusammen mit den Judokas aus Besigheim unsere Vereinsmeisterschaften statt. In der Besigheimer Gustav-Siegle Halle trafen sich dazu 16 Besigheimer und 11 Ilsfelder Judokas. Hier hatten dann manche die Möglichkeit ihre ersten Wettkampferfahrungen zu sammeln. Allerdings aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurden nur kleine Wettkampfgruppen gebildet, so das jeder nur zwei bis drei Kämpfe hatte. Die Gewichts- und Altersklassen mussten dabei sehr großzügig gehandhabt werden. Manche hatten deswegen ein echtes Handicap und die Kraft reichte allein zum Siegen nicht aus. Am Ende bekamen aber die ersten Drittplatzierten eine Medallie und alle eine Urkunde. Herzliche Glückwünsche dazu.
Dieses Turnier sollte auch gleichzeitig eine gute Vorbereitung für die HN-Stadtmeisterschaft sein. Viel Glück auch dazu an alle.
 
Die Ergebnisse im Einzelnen:
 
Mädchen 25,0 bis 39,8 Kg
1. Platz Mandy Steinetz
2. Platz Lena Heller
3. Platz Dana Schimpf
 
Mädchen 41,5 bis 56,9 Kg
1. Platz Tatjana Weber
3. Platz Lisa Michelfelder
 
Jungen 22,0 bis 29,8 Kg
3. Platz Aaron Kruezi
 
Jungen 30,7 bis 32,9 Kg
2. Platz Rick Grandverger
 
Jungen 43,6 bis 50,3 Kg
2. Platz Kim Renner
3. Platz Jan Papst
4. Platz Luis Gutzeit
 
Jungen 51,6 bis 60 Kg
4. Platz Dominik Jäger (verletzt ausgeschieden)
 




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Mandy Steinetz wird Judo U10 Bezirksmeisterin

Am vergangenen Wochenende kämpften die kleinsten Judokas der Jahrgänge 99+00 bei den Bezirksmeisterschaften in Möckmühl um die Titel. Einen besonderen Erfolg erreichte Mandy Steinetz aus Abstatt, als sie alle Kämpfe in ihrer Gewichtsklasse sover


22. April 2008

"Tag des Ilsfelder Judosports"

Am 25. September 2004 in der Ilsfelder Schozachtalhalle Beginn ist um 9 Uhr mit den Vereinsmeisterschaften, dazwischen folgen: - 10:30 Uhr Demo Lernziele des Judo Anfängerkure - 11:00 Uhr Demo Basis Judo in "real time und slow motion" - 11:30 Uhr De


23. September 2004