Am vergangenen Wochenende fanden zusammen mit den Judokas aus Besigheim unsere Vereinsmeisterschaften statt. In der Besigheimer Gustav-Siegle Halle trafen sich dazu 16 Besigheimer und 11 Ilsfelder Judokas. Hier hatten dann manche die Möglichkeit ihre ersten Wettkampferfahrungen zu sammeln. Allerdings aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurden nur kleine Wettkampfgruppen gebildet, so das jeder nur zwei bis drei Kämpfe hatte. Die Gewichts- und Altersklassen mussten dabei sehr großzügig gehandhabt werden. Manche hatten deswegen ein echtes Handicap und die Kraft reichte allein zum Siegen nicht aus. Am Ende bekamen aber die ersten Drittplatzierten eine Medallie und alle eine Urkunde. Herzliche Glückwünsche dazu.
Dieses Turnier sollte auch gleichzeitig eine gute Vorbereitung für die HN-Stadtmeisterschaft sein. Viel Glück auch dazu an alle.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mädchen 25,0 bis 39,8 Kg
1. Platz Mandy Steinetz
2. Platz Lena Heller
3. Platz Dana Schimpf

Mädchen 41,5 bis 56,9 Kg
1. Platz Tatjana Weber
3. Platz Lisa Michelfelder

Jungen 22,0 bis 29,8 Kg
3. Platz Aaron Kruezi

Jungen 30,7 bis 32,9 Kg
2. Platz Rick Grandverger