Eine sagenhafte Leistung zeigte wiedereinmal Annika Bauer am 26.03. auf dem Haigern.
Sie konnte sich bei der Abschlussveranstaltung der Serie einen 3. Platz erkämpfen.
Mit einem Läuferfeld von 35 Teilnehmerinnen trat Annika bei den
Schülerinnen D W 07 an. Nachdem sie ihre Leistung im 2. Lauf auf der 525m Runde zum Wettkampf im Januar steigern konnte, hat sie sich auch im 3. und letzten Lauf der Gesamtserie weiterhin verbessert.
Mit einer Bestleistung von 2,15 min holte Annika sich die Bronze Medaille.
Da für diese Gesamtplatzierung eine konstante Leistung über 3 Wettkämpfe, welche jedes Jahr in den ersten 3 Monaten ausgetragen werden, von Nöten ist, ist ihr dieser Erfolg hoch anzurechnen.

Annika, mach weiter so.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

(hs)Annika spurtet Richtung ZiellinieGlückliche Gewinnerin der Bronzemedaille




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Gute Leistungen von Annika und Johannes Bauer bei dem 2. Lauf der 40. Fleiner Cross-Serie

Am 19.02. fand auf dem Haigern der 2. Lauf der diesjährigen legendären Cross-Serie statt. Von unseren Kids ließen es sich Annika und Johannes Bauer nicht nehmen hier wieder dabei zu sein. Annika verbesserte sich zum 1. Lauf im Januar um ganze 4


27. Februar 2006

Erfolgreiche Teilnahme von Samira Burkhardt bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Leipzig

Am 18.und 19. Februar fanden in Leipzig die deutschen Jugendhallenmeisterschaften statt. Erwartungsvoll war die Anreise in Betreuung von Heim-Trainer Klaus Kemmet und Landestrainer Peter Salzer. Denn die Leistungen der letzten Wochen hatten gezeig


27. Februar 2006