Ohne die Nummer 1 musste der Kreisligist Ellhofen antreten. Ilsfeld konnte in Bestbesetzung spielen.

In den Einzeln musste sich lediglich Thomas Schäfer geschlagen geben, so dass es vor den Doppeln 2:1 für Ilsfeld stand. Das Doppel Schäfer/Hutler machte es spannend und spielte sich in den fünften Satz. Hier war das Ellhofener Doppel aber doch überlegen. In den folgenden Einzeln konnetn Thomas Schäfer und Timo Jung den Pokaleinzug in die nächste Runde perfekt machen. Mit Ellhofen in Bestbesetzung wäre es sicherlich knapper geworden.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Schüler 1 und Schüler 2 für nächste Pokalrunde qualifiziert

Unsere Schüler 1 mit Tobias Gabel, Tobias Mistele und Goran Dokovic kamen zu einem ungefährdeten 4:0 Sieg über Brackenheim in die nächste Runde. Spannend dagegen gestaltete sich das Pokalspiel der 2. Schülermannschaft mit Arno Zintz, Florian Ba


25. März 2003

SSV Auenstein - SCI 1 4:2

Der SSV besiegte im Lokalderby unsere Erste deutlich. Schäfer gewann ein Einzel gegen Luithle und holte den zweiten Punkt im Doppel, zusammen mit Hutler. Danach lief es für den SCI ähnlich wie 5 Tage später im Punktspiel gegen Offenau. Schäfer v


04. November 2002

2. Herrenmannschaft steht in der 3. Runde des Pokals !:)

Durch einen 4:1 Erfolg über Brettach verbleibt die 2. Herrenmannschaft weiterhin im Pokalwettbewerb und ist nun unter den letzten 16 Mannschaften. Zwar hatte Marcus Ehret viel Mühe im ersten Spiel, er konnte jedoch einen 0:2 Satzrückstand noch zu


09. Oktober 2002

SC Ilsfeld 2 - TSV Weinsberg 3 4:0

Gegen die in nicht in Bestbesetzung antretenden Weinsberger hatten Marcus Ehret, Andreas Schmoll und Norbert Arzberger wenig Mühe und konnten souverän die 2 Runde des Pokals erreichen.


25. September 2002

Niederlage im Bezirkspokal Halbfinale

Spvgg Oedheim 1 - SC Ilsfeld 1 4:0Keine Chance hatte an diesem Freitag unsere erste Herrenmannschaft zum ersten Mal in das Finale des Bezirkspokals einzuziehen.


09. Dezember 2001

SC Ilsfeld 1 im Bezirkspokalhalbfinale !

Durch einen 4:2 Sieg im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den FSV Bad Friedrichshall darf unsere erste Mannschaft weiterhin vom Finale träumen. Allerdings warten im Halbfinale keine leichten Gegner mehr. Lediglich Edgar Hutler und Thomas Schäf


02. Dezember 2001

1. Herrenmannschaft steht im Viertelfinale des Bezirkpokals

SC Ilsfeld 1 - TG Offenu 1 4 : 2 Nachdem die ertse Mannschaft mit 1:2 nach den Einzeln in Rückstand lag konnten Schäfer / Hutler das anschliessende Doppel für sich entscheiden und zum 2:2 ausgleichen. In den folgenden 2 Einzeln konnten Timo Jung


14. November 2001

Pokal: Kirchhausen 2 - Herren 1 0:4

Keine Mühe hatte unsere 1. Herrenmannschaft in der 1. Pokalrunde gegen den Kreisligisten Kirchhausen. es spielten Thomas Schäfer, Timo Jung und Thomas Taborsky.


11. Oktober 2001