Leider machte uns dieses Jahr Petrus einen Strich durch die Rechnung. Schon am Morgen regnete es und somit blieben viele Wanderer und Radfahrer zu Hause. Dennoch konnten wir einige Besucher in unserem Festzelt begrüßen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die dieses Jahr den Weg zu uns gefunden haben und uns unterstützt haben.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Aus in der Vorunde beim Fussball Dorfturnier :heul:

Nach 4 Jahren Pause nahmen wir wieder an dem von der Fussballabteilung veranstalteten Fussball Dorfturnier teil. Im ersten Spiel gegen das WLS Dream Team konnte Timo Jung in der Schlussminute noch den Treffer zum 2:2 Endstand erzielen. Im folgenden


26. Januar 2003

1. Mannschaft spielt wieder Bezirksklasse

Eine kleine Überraschung gab es letzte Woche für die erste Herrenmannschaft. Durch den zweiten Platz in der Abschlusstabelle der Kreisliga 2 reichte es doch noch für den Aufstieg in die höchste Klasse des Landkreises Heilbronn.


05. August 2001

1. Tischtennis - Grundschulturnier 8)8)

14 Teilnehmer meldeten sich für dieses Turnier, das in Zusammenarbeit mit der Grundschule Ilsfeld durchgeführt wurde. Für die jüngsten TeilnehmerInnen zählte eher der olympische Gedanke, doch früh übt sich. Gespielt wurde in vier Gruppen aus d


17. September 1998

Ilsfelder Tischtennisler konnten 3.Platz nicht verteidigen

Beim 3. Ilsfelder Fußball-Dorfturnier am Samstag, den 24. Januar '98 wollten wir unseren 3. Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Genau eine Minute vor 11 Uhr trafen wir in unserem ersten Spiel auf die Brezelkicker. Natürlich wollten beide Mannschafte


17. September 1998