Bei den diesjährigen Doppelvereinmeisterschaften konnten wieder acht Doppel an den Start gehen. Favoriten gab es viele und am Ende setzten sich Arno Zintz und Thomas Schäfer im Finale gegen Alexander Franz und Marcus Ehret in drei Sätzen durch, gegen die sie bereits im Vorrundenspiel gewonnen hatten.

Die Platzierungen

1. Arno Zintz / Thomas Schäfer
2. Alexander Franz / Marcus Ehret
3. Klaus Schilpp / Markus Armbruster
4. Andreas Steiner / Alexander Steiner
5. Uli Nonnenmacher / Timo Jung
6. Tobias Gabel / Goran Dokovic
7. Wolfgang Gottwals / Stefan Rau
8. Mathias Venth/ Bernd Steiner




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Erfolgreiche Titelverteidigung

Marcus Ehret konnte mit einem etwas verschlafenen Start seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. In der ersten Partie verlor er zwar gegen Tobias Gabel, nachdem er verschlafen an der Platte stand. Doch im vierten Spiel konnte er sich zu


22. April 2007

Marcus Ehret ohne Satzverlust Einzel - Vereinsmeister 2006

Bei insgesamt 10 Teilnehmer sollte der Vereinsmeister 2006 im System „Jeder gegen Jeden“ ermittelt werden. Die heißesten Kandidaten auf den Titel waren im Vorfeld Thomas Schäfer und Marcus Ehret. Doch an diesem Tag spielte Andreas Schmoll ganz


13. Juni 2006

Seitz/Ehret Doppelvereinsmeister 2006

Die Auslosung versprach interessante und spannende Ergebnisse, was sich auch bewahrheitete. So konnten sich am Ende doch Seitz /Ehret absetzen und beide tragen sich zum ersten Mal in die Doppelvereinsmeisterschafton-Historie ein. 1. Seitz /Ehret 2.


13. Juni 2006

Tobias Mistele souveräner Jugendvereinsmeister 2006

Souverän und mit nur einem Satzverlust beherrschte Tobias das Teilnehmerfeld. Erfreulich dass sich auch ein Spieler aus der ehemals zweiten Mannschaft weit nach vorne spielen konnte. Florian Baum erspielte sich den zweiten Platz vor Goran Dokovic.


13. Juni 2006

Edgar Hutler Vereinsmeister 2005 !

Wieder einmal konnte sich die Routine durchsetzen. 11 Teilnehmer kämpften um den begehrten Titel des Vereinsmeisters. Nach der Gruppenphase setzten sich auch die Favoriten für die Halbfinals durch. Im ersten Halbfinal konnte Edgar Hutler Alexander


24. April 2005

Thomas Schäfer und Stefan Rau werden Doppelvereinsmeister 2004

Erfreulich war in diesem Jahr wieder die Teilnehmerzahl bei den Doppelvereinsmeisterschaften. Insgesamt nahmen 16 Teilnehmer daran teil. Vor allem die Spieler der unteren Mannschaften haben hier auch die Möglichkeit einmal ganz oben zu stehen. Den


08. Mai 2004

Timo Jung zum dritten Mal Vereinsmeister !

Insgesamt nahmen 14 Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften 2004 teil. Unter ihnen auch die beiden Erstplatzierten der Jungen U15 Tobias Mistele und Arno Zintz. Beide konnten dem ein oder anderem Aktiven einen Satz oder sogar das Spiel abnehmen. Ã


03. Mai 2004

Tischtennis-Vereinsmeisterschaften im Herren-Doppel

1. Timo Jung / Alexander Franz 2. Edgar Hutler / Tobias Mistele 3. Markus Armbruster / Heiko Joost 4. Thomas Schäfer / Norbert Pulver 5. Sven Seitz / Wolfgang Gottwald 6. Marcus Ehret / Matthias Gauckler 7. Alexander Steiner / Tobias Gabel 8. Matthi


15. Mai 2003

Vereinsmeisterschaft 2003

1. Edgar Hutler 2. Thomas Schäfer 3. Timo Jung 4. Marcus Ehret 5. Andreas Schmoll 6. Alexander Franz 7. Mathias Venth 8. Heiko Joost 9. Sven Seitz 10. Stefan Rau 11. Tobias Gabel 12. Matthias Gaukler Die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften wurd


16. April 2003

Ãœberblick Vereinsmeisterschaften

Hier sind die Vereinsmeister ab 1996 in den einzelnen Konkurrenzen aufgelistet.   2016 Herren nicht ausgetragen Doppel Tobias Thümer/Thomas Schäfer Jungen U18 Jannis Armbruster Jungen U12 Tommy Härle Mädc


07. Juli 2002