name


Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten

Herren Kreisliga 1
SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2

Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn war fast schon gezogen. Lediglich die starke Nummer 1 aus Gochsen konnte an diesem Nachmittag zwei Einzelsiege erzielen.

Es spielten Timo Jung (1), Johannes Beissel(1), Mathias Venth (1), Marcus Ehret(1), Thomas Taborsky(1) und Andreas Schmoll(1)

Herren Kreisliga 2
SC Ilsfeld II – FC Kirchhausen 4:9

Das hätte besser laufen können, zumindest wenn in kompletter Aufstellung gespielt werden kann. Gleich zwei Spieler mussten ersetzt werden. Doch auch dies steckte die zweite Mannschaft weg. Joker Arno Zintz steuerte einen Einzelsieg bei, sowie Johannes Dill und Hakan Büyükböcek. Im Doppel waren Johannes Dill und Patrick Störzbach erfolgreich. Wie in den vergangenen Spielen brachte die Mannschaft keinen fünften Satz nach Hause. Alleine hier gingen vier Punkte an Kirchhausen.
Es spielten Thomas SchäferHakan Büyükböcek (1)Johannes Dill(1), Patrick Störzbach, Goran Dokovic und Arno Zintz(1).

Herren Kreisklasse B3

SC Ilsfeld III – TGV Beilstein IV 9:3

Auch im sechsten Spiel bleibt die dritte Mannschaft gegen den Tabellendritten Beilstein ohne Niederlage.

Es spielten Norbert Arzberger(2), Klaus Schilpp(1), Markus Armbruster(2), Bernd Christoforetti, Sven Seitz(1) und Tobias Sinn (1)

Herren Kreisklasse C3
TSB Horkheim IV _ SC Ilsfeld IV 9:5

Gegen Horkheim konnte die Partie lange Zeit ausgeglichen gestaltet werden. Nach dem ersten Durchgang lagen wir nur mit einem Punkt 4:5 zurück. Leider konnte in den folgenden Begegnungen nur noch ein weiterer Sieg errungen werden. Somit endete das Spiel 9:5 für Horkheim.
Es spielten: Goran Dokovic (1), Arno Zintz, Stefan Rau (1), Wolfgang Gottwald (1), André Waller (1) und Sebastian Ziganki.

SC Ilsfeld IV – Untereisesheim V 1:9

Ohne unser vorderes Paarkreuz, das in der zweiten Mannschaft aushelfen musste, waren wir recht chancenlos. Lediglich Wolfgang konnte den Gästen einen Punkt abringen.
Es spielten: Stefan Rau, Wolfgang Gottwald (1), Alexander Franz, Tobias Mistele, André Waller und Sebastian Ziganki.

Senioren Kreisklasse A
TG Offenau - SC Ilsfeld 0:6

Es spielten Johannes Beissel(1), Klaus Schilpp(1), Sven Seitz(1) und Bernd Christoforetti (1)

Jungen U18 Kreisklasse A1
TGV Abstatt II - SC Ilsfeld I 4:6

Erster Sieg der Jungen U18 !

Mit diesem tollen Erfolg ist die Mannschaft vom unbeliebten letzten Tabellenplatz weggekommen. Entscheidend waren die beiden gewonnene Eingangsdoppel. Im hinteren Paarkreuz blieb Silas Föll als einziger Spieler des SCI ungeschlagen.
Es spielten Koray Kästner, Jonas Dudt(1), Silas Föll(2) und Yannis Beissel (1)

Jungen U18 Kreisklasse B2
SV Schozach II - SC Ilsfeld II 6:0

Kaum eine Chance hatte die zweite Mannschaft in Schozach - dies muss man neidlos anerkennen. Lediglich Yannis Beissel hatte es in der Hand, doch leider unterlag er mit 9:11 im fünften Satz
E spielten Moritz Hehl, Michael Bleil, Mustafa Aslan, Yannis Beissel und Florian Brod.

Jungen U18 Kreisklasse B3
SC Ilsfeld III – TSB Horkheim III 6:2

Leider konnten die Gäste nur zu dritt antreten und somit kam Bjarne zu keinem Einsatz und siegte zweimal kampflos. Ansonsten war es nur die gegnerische Nummer 1, die der Ilsfelder Mannschaft paroli bieten konnte und beide punkte gewann.
Es spielten Eron Seydiu (1), Lukas Helbing(1), Bjarne Schlipf(1) und Marlon Lauterwasser (1)

Nächste Spiele

Samstag 02. November

12.30 Uhr TSB Horkheim II – Jungen U18 I
17.30 Uhr Heinriet – Herren I
18:00 Uhr Horkheim – Herren II

name



Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 5. Oktober

Herren Kreisliga 2TSV Massenbach - SC Ilsfeld II 9:3 Lediglich Alexander Steiner erwischte einen Super Abend. Er konnte beide Spieler des vorderen Paarkreuzes besiegen. Zu diesen zwei Punkten konnte lediglich das Doppel 3 mit Johannes Dill und Patri


07. Oktober 2013

Erste und dritte Herrenmannschaft erobern Tabellenspitze

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – VFL Neckargartach II 9:0 In bester Spiellaune präsentierte sich die erste Mannschaft. Lediglich in zwei Spielen ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Bei einem Satzverhältnis von 27:5 gibt es einfach


30. September 2013

Herren Kreisklasse C3: SC Ilsfeld IV – TSG Heilbronn 7:9

Viel versprechend war der Auftakt der neu gegründeten vierten Mannschaft. Zwar lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 im Rückstand, doch dann folgten drei Einzelsiege zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung. Diesen Vorsprung brachte die Mannschaft le


24. September 2013

Herren Kreisklasse B3: SC Ilsfeld III - TG Böckingen III 9:3

Auftakt nach Maß ! Mit dem zweiten Saisonsieg platziert sich die dritte Herrenmannschaft – noch ohne Niederlage – im vorderen Tabellenbereich. Schon nach dem 3:0 nach den Eingangsdoppeln war erkennbar, dass Böckingen keine Gefahr ausstrahlen ko


23. September 2013

Herren Kreisliga 1 : Neckarsulmer SU - SC Ilsfeld I 3:9

Mit gemischten Gefühlen ging es zum Saisonauftakt zur Neckarsulmer Sportunion. Die offizielle Mannschaftsaufstellung der Heimmannschaft klang viel versprechend, doch leider konnte Neckarsulm nicht komplett antreten. Die beiden Eingangsdoppel gingen


23. September 2013

Herren Kreisliga A2: SC Ilsfeld II - SC Oberes Zabergäu 7:9

Gleich zum Saisonauftakt bestritt die Zweite ein wichtiges Spiel. Der Auftakt war denkbar schlecht. Mit 1:4 lag man bereits zurück, nur das Doppel 3 mit Johannes Dill und Andreas Schmoll siegte denkbar knapp im fünften Satz. Im mittleren und hinter


23. September 2013

Jungen U18 I noch nicht in Fahrt gekommen

Jungen Kreisklasse A2TSV Weinsberg – SC Ilsfeld 6:0 Die 1. Jungenmannschaft ist im ersten Spiel nach dem Aufstieg unter die Räder gekommen. Alle Spiele gingen deutlich an Weinsberg. Zur Besserung hilft ein Rezept mit Trainingsfleiß und Ehrgeiz,


21. September 2013

Durchmarsch und Meistertitel der Ilsfelder Tischtennis Herren

Erst im letzten Jahr wurde die zweite Tischtennis Mannschaft des Sportclub Ilsfeld mit 9 Punkten Vorsprung souveräner Meister der Kreisklasse B2 und stieg in die Kreisklasse A auf. Nach Bekanntgabe der Klasseneinteilung im August durch den Tischtenn


23. April 2013

Ilsfeld Meister der Jungen U18 Kreisklasse B2

SC Ilsfeld I – TG Böckingen III 6:0 Meister der Jungen U18 KK B2 – SC Ilsfeld Im letzten Saisonspiel glänzte die erste Mannschaft und sicherte sich den Titel. Sven Armbruster, Jonas Dudt, Silas Föll und Charly Wiesne


17. April 2013