name


Wenn man in einem Wettbüro auf den Spielausgang der beiden ersten Mannschaften wetten könnte, wäre die Quote auf Unentschieden ziemlich schlecht. Auch in diesem Spiel trennte man sich wie so oft mit einem Unentschieden. Vor allem im Spitzenpaarkreuz war Großbottwar mit einem „Gastspieler“ an diesem Abend der Punktegarant. Im Duell der beiden zweiten Mannschaften hatte dieses Mal Ilsfeld die Nase mit 9:5 vorn. Klaus Schilpp und Markus Armbruster gläntzten im mittleren Paarkreuz in den Einzeln und blieben ungeschlagen.


Teilnehmer beim diesjährigen Freundschaftsspiel 

 



 

name

Error message: (#10) To use 'Page Public Content Access', your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook. To submit this 'Page Public Content Access' feature for review please read our documentation on reviewable features: https://developers.facebook.com/docs/apps/review. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Rückrunden Vorbereitung gegen Großbottwar

Auch beim vierten Aufeinandertreffen in Großbottwar konnten beide Vereine zwei Mannschaften zusammenstellen. Die erste Mannschaft von Ilsfeld konnte fast komplett spielen, während die heutige zweite Mannschaft hauptsächlich aus Spielern der vierte


26. Januar 2014

Saisonvorbereitung gegen Großbottwar

Bereits zum dritten Mal fand das Freundschaftsspiel statt. Beide Vereine konnten zwei Mannschaften stellen. Großbottwar spielt wie Ilsfeld in der Kreisliga, allerdings im Bezirk Ludwigsburg. Während unsere erste Mannschaft am Ende die Nase knapp vo


17. September 2013

Freundschaftsspiel gegen Großbottwar

Der Start in die Rückrunde und ins Neue Jahr begann mit dem Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Großbottwar. Beide Vereine konnten zwei 6-er Mannschaften aufbieten. Die erste Mannschaft konnte knapp gewinnen, die zweite unterlag ganz knap


21. Januar 2013

Freundschaftsspiel Ilsfeld - Hemmingen

Letzte Woche gab es wieder das traditionelles Freundschaftsspiel gegen die Jungs aus Hemmingen (LB) zur Saisonvorbereitung. Für den SC Ilsfeld spielten Vertreter aus allen drei Herrenmannschaften. Daß die Hemminger die Saisonvorbereitung e


29. September 2012

Freundschaftsspiel Ilsfeld - Großbottwar

Beide Vereine konnten zwei Mannschaften stellen, so dass die Halle an diesem Trainingsabend gut gefüllt war. Dies konnte ideal als Vorbereitung für das kommende Wochenende genutzt werden. Das Spiel der beiden ersten Mannschaften war ein Duell auf


09. September 2012

TT-Freundschaftsspiel

  GSV Hemmingen – SC Ilsfeld Allstars  11:5 Am letzten Freitag machten wir uns zur letzten Vorbereitung auf den Weg nach Hemmingen zu unserem jährlichen Freundschaftsspiel. Pünktlich konnten wir uns auf den Weg machen und dank der kühlen


19. September 2011

Freundschaftsspiel gegen Hemmingen

  Letzte Woche gab es wieder ein traditionelles Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung. Die Gegner waren diesmal die befreundeten Jungs des GSV Hemmingen. Da es paar Kommunikationsschwierigkeiten im Vorfeld gab, mussten wir mit zwei Kisten Getr


24. September 2010

Freundschaftsspiel SC Ilsfeld - VfL Winterbach 5:10

Nun schon zum zweitenmal konnten wir ein Freundschaftsspiel gegen den VfL Winterbach (Rems) auf die Beine stellen. Im Juni 2008 waren wir in Winterbach mit 6:9 unterlegen. Am vergangenen Freitag galt es nun eine Leistungssteigerung zu erreichen, zuma


18. September 2009