Am 26. November 2011 wurde das Landes-finale Elementewettkämpfe in Ellhofen    ausgetragen. 

Bei diesem Wettkampf zeigte dann jede    Turnerin und jeder Turner 3 Elemente pro Gerät, welche bewertet wurden. Die Elemente waren Inhalt ihrer Wettkampfübung.

Marcel Boelsch und Pirmin Philipps hatten sich beim Regionalfinale am 22. Oktober 2011 in Leinfelden (wir berichteten) für dieses Landesfinale qualifiziert.

Was würde der Tag so bringen, fragten wir uns am frühen Samstag morgen. Ruhig und souverän turnten Marcel und Pirmin ihre Übungen durch. Die Konkurrenz schlief aber auch nicht.

Bei der Siegerehrung wurde es dann       spannend.

Im Elementewettkampf der D – Jugend (10 Jahre) konnte sich Marcel mit guten        Wertungen dann wieder Platz 4 bei der     Siegerehrung abholen und verpasste wiederum nur knapp den Sprung auf das Treppchen.

Pirmin, welcher im Elementewettkampf der C – Jugend (12 Jahre) an den Start ging, konnte mit Platz 5 in seiner Altersgruppe überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch dazu und macht   weiter so.

Abschließend möchte ich mich noch bei    unserem Kampfrichter Alexander Schiele, Monika Philipps und dem Fanclub bedanken.

  

Kim Schäfer

Marcel BoelschPirmin PhilippsMarcel Boelsch und Pirmin Philipps


Error message: Unsupported get request. Object with ID '175423069149811_333434980015285' does not exist, cannot be loaded due to missing permissions, or does not support this operation. Please read the Graph API documentation at https://developers.facebook.com/docs/graph-api Error code:0