Am Samstag mussten wir in die Justitz-Vollzugs-Anstalt (JVA) um unser Heimspiel zu absolvieren. Den Häftlingen ist es, zu deren Unmut, nicht erlaubt in anderen Hallen zu spielen.

 

Eigentlich wollten wir unseren neuen Trikots mit einem Sieg einweihen, aber leider machten uns die Männer aus der JVA einen Strich durch die Rechnung. Sie konnten dieses Mal 6 hervorragende Spieler aufstellen, die fast alle unsere Angriffe abwehrten und selber ein druckvolles Spiel aufbauten. Ein kleiner Nachteil für uns war es auch, dass die JVA mit 6 Männern spielte, während wir 2 Damen auf den Feld hatten, wie es in der Mixed-Runde die Regel ist. Für die JVA gibt es hier natürlich eine Ausnahmeregelung. So konnten wir leider nach einem guten Spiel keine Punkte mit nach Hause nehmen. Da unsere Spielleistung aber gut war, gibt es keinen Grund den Kopf für die kommenden Spiele, am Sonntag den 12.12.2010 in Eberstadt, hängen zu lassen.

 

J.Z.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Lokalderby

Am Sonntag trafen wir an unserem 2. Spieltag auf unsere Gegner aus Auenstein und Bö-ckingen. Im ersten Satz gegen Böckingen war das Spiel noch relativ ausgeglichen. Durch ein paar unglückliche Fehler verloren wir diesen Satz allerdings 21:25. I


27. Oktober 2010

Glanzvoller Saisonauftakt

Nachdem die vergangene Saison für uns nicht so gut lief, traten wir am 09.10.2010 in Heilbronn zum ersten Spieltag der Saison 2010/11 der Volleyball-Mixed-Runde an. Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft FFS-Heilbronn"Grufties" war somit auch


10. Oktober 2010