Am Samstag trafen wir auf die Mannschaften aus Lehrensteinsfeld und Heilbronn.

Im ersten Spiel gegen Lehrensteinsfeld 3 gewannen wir relativ sicher den ersten Satz 25:19. Im zweiten Satz sah es anfangs sehr kritisch aus. Wir hatten große Probleme bei der Annahme und konnten keinen Angriff zu Stande bringen. Schnell lagen wir 8:19 zurück, konnten uns aber aus diesem Tief wieder herausmanövrieren und zeigten Nervenstärke, wie noch nie: Den zweiten Satz gewannen wir mit 25:23 und holten so sicher zwei Punkte für uns ein.

Im zweiten Spiel gegen die Heilbronner Grufties hatten wir den ersten Satz auch wieder ziemlich sicher mit 25:18 in der Tasche. Auch hier hatten wir wieder einen Durchhänger und lagen im zweiten Satz lange zurück, gewannen aber diesen Satz mit 25:23 und holten zwei Punkte.

Wir zeigten an diesem Tag, dass wir nervenstark sein können, somit war der Spieltag ein voller Erfolg.

Es spielten: Jörg, Jürgen, Bernd, Wolfgang, Tanja, Alexandra und Gaby

G.A.