| Gesamtverein

Deutsches Sportabzeichen

Deutsches Sportabzeichen :
Sportliche Herausforderung nach dem Stillstand

Beim Sportclub Ilsfeld geht das Sportabzeichen-Training in Kürze wieder los

 

Fit bleiben mit dem Deutschen Sportabzeichen: Das ist ab dem 22. Juli 2020 auch wieder beim Sportclub Ilsfeld möglich. Denn als Mix aus verschiedenen Individualsportarten sind in Baden-Württembergs Sportvereinen Training und Prüfungen für den persönlichen Fitness-Orden wieder erlaubt.

Die vergangenen Wochen haben die Sportabzeichen-Verantwortlichen des Vereins deshalb genutzt, um die Trainingsangebote und Prüfungsabnahmen so vorzubereiten, dass die gültigen Abstands- und Hygieneregeln in allen Sportabzeichen-Disziplinen eingehalten werden können. Dabei haben sie sich an die Verordnungen der Behörden sowie die Empfehlungen des Württembergischen Landessportbundes (WLSB) gehalten.

Das Sportabzeichen-Training bzw. Prüfung wird ab Mittwoch, 22. Juli 2020 von 18.15 – 19.15 Uhr unter Einhaltung der gültigen Corona – Verordnung wieder im Stadion in Ilsfeld stattfinden.

Schauen Sie doch einfach in die nächste Ausgabe der Ilsfelder Nachrichten, oder hier auf unserer Homepage, und informieren Sie sich darüber.

 

Das Abnahmeteam

 

P.S.  Abnahmezeiten müssen gebucht werden, dies ist dann auch über unsere Homepage möglich.