SC Ilsfeld – SV Leingarten
SCI – SV Leingarten 2:0 (0:0)
Nach einem schwer erkämpften Sieg gegen einen starken Gegner aus Leingarten, sah man die Erleichterung in vielen Gesichtern der SCI-Spieler und Freude über die erneute Tabellenführung.
In der ersten viertel Stunde des Spiels war der SC Ilsfeld die klar dominierende Mannschaft im Diedersberger-Stadion. Schon nach 10 Minuten hätte Philipp Röck nach schöner Finte von Steffen Zwink das 1:0 erzielen können, doch der Ball wurde fahrlässig vertändelt. Mit fortschreitender Zeit kamen dann auch die Gäste immer besser ins Spiel und übernahmen langsam die Kontrolle über die Partie. Ein ums andere Mal musste der erneut starke Torwart Jens Wilhelm für seine Mannschaft das 0:0 retten. Es hätte zur Halbzeit gut und gerne 2:0 für die Gäste stehen können.
Zu Beginn der 2. Hälfte kamen die Ilsfelder erneut besser aus der Kabine. Nachdem der Gästetorwart einen Schuss von Jochen Schmid nur noch abklatschen konnte, staubte Holger Röhrich zum 1:0 ab. Aber auch Leingarten versuchte nun wieder mehr und wollte den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Doch 10 Minuten vor dem Ende konnte Jochen Schmid mit einem überlegten Schlenzer den 2:0 Endstand markieren.
Es spielten: Wilhelm, Schuster, Kalmbach, Schäfer (ab 75. Cutura), Arpogaus, Conrad, Luithle, Röhrich, Zwink (ab 65. Herkert), Schmid, P.Röck (ab 80. S.Röck).
Vorschau:
Im Spitzenspiel, am Sonntag, den 14.11.04, des Tabellenersten SC Ilsfeld gegen den Tabellenvierten TG Böckingen hofft man auf zahlreiche Fans zur Unterstützung, damit das Kapitel Tabellenführung weiterhin Bestand hat.
Sonntag, 14.11.2004
TG Böckingen – SC Ilsfeld 14.30 Uhr
Reserve: 12.45 Uhr