| Tischtennis

3. Herrenmannschaft steht im Pokalfinale

Im Halbfinale des Bezirkspokals konnte sich unsere dritte Herrenmannschaft souverän ins Endspiel spielen. In der ersten Runde konnte man den Ligakonkurrenten Brackenheim mit 4:2 bezwingen und in Runde zwei den TSV Güglingen ebenfalls mit 4:2. In den ersten beiden Pokalrunden waren Markus Armbruster, Tobias Sinn und Alexander Franz erfolgreich. Das Viertelfinal konnte kampflos gewonnen werden, da der Gegner des TTC Heilbronns keine Mannschaft stellen konnten.

In der wohl besten Aufstelleung mit Markus Armbruster, Björn Prietzel und Tobias Sinn bestritt die dritte Mannschaft gegen den TSV Stetten das Halbfinale. In den ersten beiden Einzeln spielte Markus Armbruster erfolglos, Björn Prietzel dagegen hatte keine Mühe. Im dritten Einzel gestaltete Tobias Sinn den Spielverlauf spannend, hatte aber dann doch am Ende die Nase vorne und vor dem Doppel ging man mit 2:1 in Führung. Auch das Doppel Prietzel/Sinn konnte sich souverän durchsetzen. Markus Armbruster krönte mit seinem Einzelsieg die bis dato erfolgreiche Pokalrunde.

Ein Sieg im Pokalfinale am 15. April um 15.00 Uhr in Offenau wäre die natürlich die Krönung für die erfolgreiche Saison unserer dritten Mannschaft