Bericht vom 14. Spieltag
Herren Kreisklasse A 1
Friedrichshaller SV III– SC Ilsfeld II 5:9
Gerade noch rechtzeitig konnte die zweite Mannschaft punkten. Gegen die in Abstiegsnot befindlichen Friedrichshaller wollte man unbedingt punkten, um nicht wichtige Punkte im Aufstiegsrennen zu verlieren. Nach einem zwischenzeitlichen 4:5 Rückstand kippte das Spiel dann zur Freude der Ilsfelder. Herausragend sicherlich das vordere Paarkreuz mit Marcus Ehret und Mathias Venth, sowie Andreas Schmoll im mittleren. Alle drei steuerten alleine 6 Einzelsiege bei .Es spielten Marcus Ehret (2), Mathias Venth (2), Andreas Schmoll (2), Sven Seitz (1), Patrick Störzbach (1) und Stefan Rau.
Senioren Kreisklasse B
SC Ilsfeld II – TTF Wüstenrot 6:4
Zweite Senioren auf Aufstiegskurs !
Nachdem bereits der Tabellenführer Stetten mit 6:4 gestürzt wurde, konnte man auch den neuen Tabellenführer Wüstenrot besiegen. Es entwickelte sich ein spannendes Duell, das mit einem Sieg für Ilsfeld und damit dem zweiten Platz in der Tabelle belohnt wurde.
Es spielten Sven Seitz (1), Klaus Schilpp, Bernd Christoforetti (2) und Alexander Franz (1)
Jungen U18 Kreisklasse B2
TG Böckingen – SC Ilsfeld I 6:2
Wenige Chancen hatte unsere erste Jungenmannschaft in Böckingen. Lediglich Jonas Dudt bestätigte seine guten Trainingsleistungen mit einem Einzelsieg und Doppelsieg mit Silas Föll.
Es spielten: Jonas Dudt (1), Silas Föll, Bjarne Schlipf und Eron Seydiu.
Jungen U12 Kreisklasse A2
TSV Löwenstein – SC Ilsfeld I 2:6
Die erste U12 Mannschaft durfte im Erholungsort Löwenstein antreten. Auch das Spiel war erholsam. Mit 6:2 konnten unsere Jungs den Sieg mit nach Ilsfeld nehmen.
Es spielten: Koray Kästner (2), Nick Reinhardt (1), Max Kübler (1) und Adrian Walter (1).
TSV Ellhofen – SC Ilsfeld II 2:6
Herausragender Spieler an diesem Tag war Yannis Beissel. Mit zwei Einzelsiegen und im Doppel an der Seite von Marlon Lauterwasser erzielte er bereits drei Punkte. Ebenfalls ausschlaggebend waren die zwei gewonnenen Eingangsdoppel.
Es spielten: Yannis Beissel (2), Marlon Lauterwasser(1), Mustafa Aslan (1) und Elias Karavelidis