Dritter Sieg in Folge für unser Team 3!
TSV Ellhofen II – SC Ilsfeld III 0:5 (0:1)
Doppelter Hattrick beim 5:0 Sieg der Reserve am vergangenen Sonntag!
….. und für alle, die sich Fragen wie das geht, kommt hier die Auflösung:
– Dritter, deutlicher„zu Null“ Sieg in Folge
– Kanonier Arikcan locht beim 5:0 Sieg 3x innerhalb einer Halbzeit ein
Gegen Ellhofen begann die Reserve mittlerweile gewohnt souverän und nach wenigen Minuten war auch das, im Vergleich zur Vorwoche auf einigen Positionen geänderte Team, aufeinander abgestimmt. Ilsfeld marschierte fleißig in Richtung des gegnerischen Gehäuses und ließ Ellhofen dadurch kaum Chancen für eigene Offensivaktionen. Lediglich zwei kleine Nadelstiche konnte der Gegner setzen, ohne Torhüter Eren jedoch wirklich in die Bredouille zu bringen. Wie bereits in den Vorwochen fehlte es grün/weiß offensiv jedoch an der nötigen Kaltschnäuzigkeit. So vergab z.B. Kübler freistehend vor dem gegnerischen Gehäuse. Nach ca. 25 Minuten war es dann (Mad) Max Meszner vorbehalten, grün/weiß in Front zu schießen. Aus 16 Metern wuchtete er das Spielgerät mit aller Entschlossenheit in die Maschen. Auch nach diesem Führungstreffer zeigte sich die Reserve von ihrer Schokoladenseite und kam über linksimmer wieder gefährlich vor das Ellhofener Tor ohne jedoch das „erlösende“ 2:0 zu erzielen. So ging es mit diesem schmeichelhaften 1:0 in die Kabinen.
Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild. Ilsfeld spielte munter nach Vorne und lässt Ellhofen kaum Raum für das eigene Spiel. Mit zunehmender Spieldauer zahlte sich die rege Trainingsbeteiligung nun endlich aus. Während Ellhofen müde wurde, schaltete Ilsfeld einen weiteren Gang nach oben. In den nun folgenden Spielminuten belohnte sich Kanonier Arikcan an diesem Sonntag mit einem schulbuchmäßigen Hattrick (2:0, 3:0 und 4:0). Den Endstand erzielte Ramsch in der 85. Spielminute, der den Ball von Rust schön durchgesteckt bekam und im 16er nur noch einschieben musste.
Zwischenfazit nach 8 von 24 Spielen:
– Aktueller Tabellenplatz 4
– 9 Punkte und 12:0 Tore aus den letzten 3 Spielen
– Torverhältnis von 18:8 bei 4 Siegen und nur 2 Niederlagen
– Trainingsbeteiligung in Team 3 von durchschnittlich 13 Spielern
Am kommenden Sonntag ist die Reserve Spielfrei! Es gilt daher die Spannung durch intensives Training hoch zu halten um dann am Sonntag, den 27.10. in Beilstein die Serie fortzusetzen. Den aktuellen Stand hat man sich hart erarbeitet und nun gilt es Woche für Woche hier weiter an-/aufzusetzen. Wie hat es Matthias Sammer vor einigen Jahren treffend gesagt: „ Das nächste Spiel ist immer das nächste“