Ilsfeld II verliert in Erlenbach
In einer intensiven Partie verliert Ilsfeld gegen Erlenbach mit 4:3. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gäste aus Ilsfeld mit einem Distanzschuss durch Brecht in Führung gehen. Leider musste man schon kurz darauf wieder den Ausgleichstreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss der ersten Hälfte gelang den Gastgebern der 2:1 Führungstreffer. Ilsfeld spielte in der ersten Hälfte sehr gut mit, geriet aber durch das schnelle Umschaltspiel der Gastgeber unnötig in Rückstand.
In der zweiten Hälfte gestalte sich eine offene Partie in der beide Teams anfangs auf Augenhöhe agierten. Dann mussten die Ilsfelder der eiskalten Chancenausbeute der Erlenbacher Tribut zollen. In gewohnt schnellem Umschaltspiel schlug es gleich zwei Mal in kurzer Zeit zum 3:1 und 4:1 für die Heimelf ein. Sichtlich geschockt und niedergeschlagen brauchten die Ilsfelder einige Zeit um sich wieder zu fangen. In der Schlussviertelstunde jedoch nahm man nochmals allen Mut zusammen, bündelte alle vorhanden Reserven und drückte die Erlenbacher in die eigene Hälfte. Kämpferisch und engagiert gelang dann der Anschlusstreffer zum 4:2 durch Eren. Auch danach machte man entschlossen weiter, allerdings gelang nur noch ein weiterer Treffer. Mit dem Schlusspfiff konnte Petermann das 4:3 erzielen.
Es spielten: Oguzhan Eren, Manuel Peter, Christian Neher, Nico Spohn, Manuel Hekel, Markus Brecht, Tobias Petermann, Holger Fischer, Phillip Röck, Fatih Eren, Florin Hagi Munteanu, Markus Heiler, Tim Reinthaler