TGV Beilstein – SC Ilsfeld II 1:1 (0:1)
Ilsfeld erkämpft sich einen Punkt in Beilstein
Zum Derby am Osterwochenende standen sich die TGV Beilstein und der SC Ilsfeld II gegenüber. Ilsfeld fand nur schwer in die Partie, erzielte aber durch eine Standardsituation früh das 1:0. Felix Ramsch schoss die Gäste nach zehn Minuten in Führung. Im Anschluss kamen die Nachbarn aus Ilsfeld etwas besser in die Zweikämpfe. Beilstein blieb zwar optisch das bessere Team und hatte mehr Ballbesitz, allerdings war 20 Meter vor dem Kasten Schluss.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Beilstein den Druck. Ilsfeld hielt gut dagegen und konnte immer wieder Konter setzen, die allerdings nicht konsequent genug ausgespielt wurden. Beilstein scheiterte ebenfalls an der letzten Konsequenz ihrer Angriffsbemühungen. Dennoch gelang den Hausherren zehn Minuten vor Schluss noch der 1:1 Ausgleich.
Somit bleibt der SC Ilsfeld gefestigt im Mittelfeld der Tabelle und hält den Abstand vor dem Tabellennachbarn aus Beilstein konstant.
Es spielten: Adrien Plett, Markus Heiler, Swen Lauterwasser, Christian Neher, Felix Ramsch, Robin Britsch, Patrick Mössner, Marius Gebhard, Markus Brecht, Tobias Reinhardt, Tim Reinthaler, Tobias Petermann, Marco Hänisch
TGV Beilstein II – SC Ilsfeld III 2:4 (0:1)
Im Vorspiel gewann der SC Ilsfeld III gegen Beilsteins Zweite mit 4:2. Die Gäste aus Ilsfeld gingen nach einer viertel Stunde mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber glichen zunächst nach einer guten Stunde zum 1:1 aus. Ilsfeld drehte in der Schlussviertelstunde nochmals auf und konnte die Partie somit verdient für sich gestalten. Auch der Anschlusstreffer kurz vor Schluss konnte daran nichts mehr ändern. Tore für Ilsfeld: (16′) Stefan Rust | (77′) Kai Schreiner | (83′, 89′) Marius Maier