Vierte Herrenmannschaft ist Pokalsieger
Nach 31 Jahren konnte die vierte Mannschaft den Pokal nach Ilsfeld holen. Zuletzt 1984 durch die erste Herrenmannschaft. Diese stand zwar ebenfalls im Final Four Finale, konnte aber gegen den favorisierten Landesligisten Untereisesheim für keine Pokalüberraschung sorgen und unterlag im Halbfinale deutlich mit 0:4.
Die erste Mannschaft wird Vierter – die Vierte wird Erster. Im kleinen Finale unterlag die erste Mannschaft knapp mit 3:4 gegen den Bezirksliga Absteiger Oedheim. Gegen den TSV Willsbach gestaltete die vierte Mannschaft das Halbfinale im Kreisklasse C-Pokal äußerst spannend . Zwar konnten Sven Seitz und Bernd Christoforetti den SCI schnell mit zwei deutlichen 3-Satz Erfolgen mit 2:0 in Führung bringen, doch Willsbach gelang im Gegenzug ein knapper Einzelsieg über Tobias Thümer und ein 5 Satz Sieg im Doppel gegen Arno Zintz und Goran Dokovic. Auch im zweiten Einzel blieb Sven Seitz ohne Satzverlust und erhöhte auf 3:2, doch Tobias Thümer mußte sich erneut geschlagen geben. Ausgleich zum 3:3 und alle Hoffnungen lagen auf Bernd. Dieser siegte mit knappen Satzergebnissen im alles entscheidende Einzel mit 3:0. Der Finaleinzug war perfekt.

Pokalsieger: Arno Zintz, Goran Dokovic, Sven Seitz, Tobias Thümer und Bernd Christoforetti. Auf dem Bild fehlt Manuel König.
Die Sportsfreunde aus Eschenau standen dem SCI im Finale gegenüber. Im Auftakteinzel unterlag Bernd, während Sven wieder einmal sein Spiel souverän gewann. Dieses Mal sollte Arno im Einzel die Punkte für Ilsfeld erzielen, doch mit seiner Niederlage ging Eschenau mit 2:1 in Führung. Bei diesen zwei Punkten sollte es auch bleiben. Bernd und Sven erzielten zusammen im Doppel den Ausgleich und in den beiden Einzelbegegnungen setzten sie sich ebenfalls in drei Sätzen durch und sorgten nach einigen Anläufen von Ilsfelder Herrenteams nach langer Zeit für den Pokalerfolg.