Spieltag ohne Niederlage – Zweite Herrenmannschaft mit erstem Saisonsieg
Herren Kreisliga 2
SC Ilsfeld 2 – TSV Massenbach 9:4
Im ersten Heimspiel der neuen Kreisligasaison konnten wir in einem äußerst spannenden Spiel nach knapp 3-stündigen Kampf die Oberhand behalten. Alleine 7 Spiele wurden erst im fünften Entscheidungssatz entschieden, wobei in 5 Matches die besseren Nerven bei uns lagen. Ausschlaggebend sicher die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft.
Es spielten Alexander Steiner(1), Thomas Schäfer(1), Thomas Taborsky(2), Ulrich Müller(2), Sven Seitz(1) und Bernd Christoforetti
Herren Kreisklasse A
SC Ilsfeld 3 – TSV Weinsberg 2 8:8
Es spielten Andreas Schmoll(1), Sascha Finzer, Tobias Sinn, Markus Armbruster(1), Tobias Thümmer(2) und Manuel König(2)
Jungen U18 Kreisliga
SC Ilsfeld 1 – Spvgg Eschenau 5:5
Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sicherte der ersten Jungenmannschaft ein weiteres Unentschieden. Florian Brod fügte sich gut für die fehlende Nummer 1 Koray Kästner in die Mannschaft ein und steuerte ein Einzel und ein Doppel an der Seite von Eron Sejdiu bei. Alle Ilsfelder Spieler beendeten die Partie mit einem Einzelsieg und einer Niederlage.
Es spielten Ali Kurnaz(1), Eron Sejdiu(1), Marlon Lauterwasser(1) und Florian Brid(1).
Jungen U18 Kreisklasse B2
TV Lauffen – SC Ilsfeld 2 3:6
Ausschlaggebend für den Erfolg in Lauffen war der Gewinn beider Eingangsdoppel. Matchwinnerin war Gina Härle, die in ihren beiden Einzeln ungeschlagen blieb. Ein toller Erfolg, auch wenn die Mannschaftsaufstellung der ersten und zweiten Jungenmannschaft bis Freitag abend noch nicht klar war.
Es spielten Marvin Miller, Erlind Sejdiu(1), Gina Härle(2) und Joe Gietzke.
Jungen U12 Kreisklasse A1
SC Ilsfeld – TSV Nordheim 5:5
Auch wenn die beiden Spitzenspieler Jannis Armbruster und Tommy Härle ausfallen, ist die Jungen U12 Mannschaft doch konkurrenzfähig. Oliver Würth und Annie Marie Gietzke hatten ihre ersten Punktspiele. Während Annie erste Erfahrungen sammeln durfte, drehte Oliver Würth groß auf und siegte gleich zweimal. Dazu blieb Nathalie Würth, die bereits im zweiten Spieljahr an den Tisch ging, in den Einzeln ungeschlagen.
Es spielten Nathalie Würth(3), Oliver Würth(2) und Anni Marie Gietzke