SC Ilsfeld II – SSV Auenstein 1:0 (0:0)
Ilsfeld II siegt im Lokalderby
Mit einem denkbar knappen Sieg setzt sich der SC Ilsfeld II gegen den Nachbarn aus Auenstein durch. Die Partie war von Beginn an zerfahren. Keine der Teams konnte Struktur ins Spiel bringen. So plätscherte das Spiel ohne nennenswerte Aktionen vor sich hin. Pausenstand 0:0.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. Den Ilsfeldern war die Müdigkeit aus den vergangenen Tagen spürbar anzumerken. Auch die Wechsel in der Halbzeit brachten keinen Aufschwung. So boten die Teams auch in der zweiten Hälfte Magerkost fürs Auge. Der entscheidende Streich gelang schlussendlich den Gastgebern nach 70 Minuten. Nach einem Lochpass tauchte Simon Röck allein vor dem Tor auf und vollendete souverän zur 1:0 Führung. In der Folge warfen die Gäste nochmals alles in Waagschale und waren durch einen doppelten Aluminiumtreffer kurz vor Ende dem Ausgleich nochmals nahe. Allerdings blieb das Spielgerät deutlich vor der Linie und somit ging der SC Ilsfeld, wenn auch etwas glücklich, als Sieger vom Feld.
Es spielten: Nico Pfeiffer, Markus Brecht, Swen Lauterwasser, Tobias Reinhardt, Philipp Bauer, Manuel Peter, Holger Fischer, Tobias Petermann, Dominik Rödig, Simon Röck, Tim Reinthaler, Philipp Schmidt, Patrick Dorn, Max Lang, Max Meszner