Am vergangenen Wochenende traten zwei Ilsfelder Judokas in Schwieberdingen bei den nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der U11 in Schwieberdingen an. Mit Yusuf Turan bis 35,0 Kg traten im Pool 18 weitere drei Kämpfer aus Züttlingen, Backnang und Winnenden an. Bei zwei Kämpfen musste nach Kampfesende der Sieger per Hantei (Kampfrichterentscheid). Aufgrund Kinsas und Aktivitäten gewann er diese Begegnungen. Ebenfalls konnte er den Kämpfer aus Backnang in der regulären zweiminütiger Kampfzeit mit Ippon besiegen. Bei Noel Zsemberi der bis 48,3 Kg gewogen wurde, stand kein Gegner auf der Judomatte, so er kampflos den Gesamtsieg erreichte. In einem Freundschaftskampf gegen einen noch schwereren Gegner unterlag er leider. Beide freuten sich über eine Goldmedallie und Urkunde über diesen schönen Judotag und sind nun zu den Landesmeisterschaften qualifiziert. Herzliche Glückwünsche.
Ergebnisse:
- Yusuf Turan, 1. Platz bis 35,0 Kg
- Noel Zsemberi, 1. Platz bis 48,3 Kg

TERMINE,TERMINE, TERMINE:

Anfängerkurse laufend. Montag Gemeindehalle Ilsfeld, Freitags Gemeindehaus Helfenberg jeweils 18 bis 20 Uhr