name


Herren Kreisliga 1
Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9

Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand und einem 4:9 im dritten Satz konnten sie das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen.
Auch wenn Ilsfeld nicht in Bestbesetzung antreten konnte, reichte der angetretene Kader an diesem Spieltag auch, Heinriet in die Schranken zu weisen.


Neuzugang Timo Jung


Es spielten Timo Jung (1), Mathias Venth (2), Björn Prietzel (2), Marcus Ehret, Thomas Taborsky(1) und Johannes Dill

Herren Kreisliga 2
TSB Horkheim - SC Ilsfeld II 9:0

Gegen den Klassenprimus Horkheim war das Spiel so schnell vorüber, dass man mit dem Schreiben eines Berichtes gar nicht hinterher kommt. Immerhin konnten vier Sätze gewonnen werden und das obwohl man mit drei Ersatzleuten antreten mußte. Einen Satz davon konnte Neuzugang Manuel König in seinem ersten Spiel für den SC Ilsfeld gewinnen. Alexander Steiner konnte sein Spiel offen gestalten, mußte sich wie schon oft in der Saison wieder knapp im fünften Satz geschlagen geben.
Es spielten Alexander Steiner, Andreas Schmoll, Patrick Störzbach, Tobias Sinn, Manuel König und Andre Waller. 

Nächste Spiele

Dienstag 12. November

20.00 Uhr Senioren - NSU Neckarsulm

Freitag 15. Novenber

18:30 Uhr TSB Horkheim II – Jungen U18 I
19:30 Uhr Herren III – TSV Meimsheim II

Samstag 16. November

14.00 Uhr Jungen U18 II – O. Zabergäu II
15:00 Uhr Weinsberg III – Jungen U18 III
16:00 Uhr TTC HN II – Herren III
16:30 Uhr Herren II – Brackenheim III
16:30 Uhr Herren I – Friedrichshall II
18:00 Uhr Massenbach III – Herren IV

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 5. Oktober

Herren Kreisliga 2TSV Massenbach - SC Ilsfeld II 9:3 Lediglich Alexander Steiner erwischte einen Super Abend. Er konnte beide Spieler des vorderen Paarkreuzes besiegen. Zu diesen zwei Punkten konnte lediglich das Doppel 3 mit Johannes Dill und Patri


07. Oktober 2013

Erste und dritte Herrenmannschaft erobern Tabellenspitze

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – VFL Neckargartach II 9:0 In bester Spiellaune präsentierte sich die erste Mannschaft. Lediglich in zwei Spielen ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Bei einem Satzverhältnis von 27:5 gibt es einfach


30. September 2013

Herren Kreisklasse C3: SC Ilsfeld IV – TSG Heilbronn 7:9

Viel versprechend war der Auftakt der neu gegründeten vierten Mannschaft. Zwar lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 im Rückstand, doch dann folgten drei Einzelsiege zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung. Diesen Vorsprung brachte die Mannschaft le


24. September 2013

Herren Kreisklasse B3: SC Ilsfeld III - TG Böckingen III 9:3

Auftakt nach Maß ! Mit dem zweiten Saisonsieg platziert sich die dritte Herrenmannschaft – noch ohne Niederlage – im vorderen Tabellenbereich. Schon nach dem 3:0 nach den Eingangsdoppeln war erkennbar, dass Böckingen keine Gefahr ausstrahlen ko


23. September 2013

Herren Kreisliga 1 : Neckarsulmer SU - SC Ilsfeld I 3:9

Mit gemischten Gefühlen ging es zum Saisonauftakt zur Neckarsulmer Sportunion. Die offizielle Mannschaftsaufstellung der Heimmannschaft klang viel versprechend, doch leider konnte Neckarsulm nicht komplett antreten. Die beiden Eingangsdoppel gingen


23. September 2013

Herren Kreisliga A2: SC Ilsfeld II - SC Oberes Zabergäu 7:9

Gleich zum Saisonauftakt bestritt die Zweite ein wichtiges Spiel. Der Auftakt war denkbar schlecht. Mit 1:4 lag man bereits zurück, nur das Doppel 3 mit Johannes Dill und Andreas Schmoll siegte denkbar knapp im fünften Satz. Im mittleren und hinter


23. September 2013

Jungen U18 I noch nicht in Fahrt gekommen

Jungen Kreisklasse A2TSV Weinsberg – SC Ilsfeld 6:0 Die 1. Jungenmannschaft ist im ersten Spiel nach dem Aufstieg unter die Räder gekommen. Alle Spiele gingen deutlich an Weinsberg. Zur Besserung hilft ein Rezept mit Trainingsfleiß und Ehrgeiz,


21. September 2013

Durchmarsch und Meistertitel der Ilsfelder Tischtennis Herren

Erst im letzten Jahr wurde die zweite Tischtennis Mannschaft des Sportclub Ilsfeld mit 9 Punkten Vorsprung souveräner Meister der Kreisklasse B2 und stieg in die Kreisklasse A auf. Nach Bekanntgabe der Klasseneinteilung im August durch den Tischtenn


23. April 2013