SC Ilsfeld II punktet weiter
SC Ilsfeld II – TSV Weinsberg 2:1 (2:0)
Ilsfeld war von Beginn an hell wach und lief den Gegner aus Weinsberg früh an. Bereits nach drei Minuten erzielte Simon Röck mit dem ersten Torschuss das 1:0. Anders als vergangene Woche stellte man heute im Anschluss das Fußballspielen nicht ein, sondern arbeitete konzentriert weiter. Das zeichnete sich aus, denn nach gut 20 Minuten erhöhte Max Meszner auf 2:0. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte fanden die Gäste aus Weinsberg etwas besser in die Partie allerdings ohne sich große Torchancen zu erspielen.
Die zweite Hälfte war fußballerisch harte Kost. Ilsfeld gelang nach vorne kaum noch nennenswerte Situationen. Zu kompliziert versuchte
man Fußball zu spielen. Hinzu kamen Ungenauigkeiten in strafraumnähe des Gegners. Weinsberg hingegen witterte seine Chance und erhöhte den Druck. Allerdings ebenfalls zu ungenau und so scheiterte die Auswärtself immer wieder an der Ilsfelder Defensive. Fünf Minuten vor Schluss gelang dennoch der Anschlusstreffer zu 2:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Es spielten: Matthias Grimm, Niklas Fackler, Swen Lauterwasser, Christian Neher, Philipp Bauer, Manuel Peter, Max Meszner, Tobias Petermann, Felix Ramsch, Simon Röck, Florin Fischar, Markus Brecht, Philipp Schmidt, Markus Heiler, Max Lang