name


Spielbetrieb

"Der Dienstag Abend gehört dem Badminton", sagten sich auch in diesem Jahr alle Mitglieder der Abteilung und trafen sich ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Das ohnehin kleine Grüppchen war über’s Jahr noch mehr geschrumpft, weshalb neue Mitspieler bei uns mehr denn je willkommen sind. 

Abteilungsmitglieder als Gastspieler erfolgreich

Zwei aus unserer Mitte, Thilo Jentzsch und Michael Spuhn, verstärkten als Gastspieler die Badminton-Mannschaft der Sportfreunde Neckarwestheim und haben tatkräftig mitgeholfen, dass die SF Neckarwestheim als Kreisliga-Meister der Saison 06/07 jetzt erstmalig in seiner Vereinsgeschichte in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch!" 

Schleifchenturnier der Sportfreunde Neckarwestheim

Der Einladung von Thilo Jentzsch zum Schleifchenturnier der SF Neckarwestheim, einem Wettbewerb für Freizeitspieler, folgend, nahmen insgesamt 7 Spieler vom SC Ilsfeld an einem Wochenende im Juli teil. Alle Ilsfelder belegten gute Plätze im Mittelfeld. Mit einer Siegerehrung und einem gemütlichen Beisammensein mit kühlen Getränken und Leckerem vom Grill ging dieser Wettkampftag zu Ende. 

Die Vereinsmeisterschaft

Am 20. November fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Thilo Jentzsch konnte seinen Titel verteidigen und ist alter und neuer Vereinsmeister. Da Doris Obrzut-Janosik-Mayer, die Vereinsmeisterin 2006, diesmal nicht teilnehmen konnte, schauten alle mit Spannung auf die Spiele der Damen. Angelika Kiefner und Heike Merz bestritten das Endspiel. Obwohl Angelika das Spiel wegen einer Verletzung abbrechen musste, gewann sie mit 20:19 Punkten und ist die neue Vereinsmeisterin 2007. – Wir danken allen Teilnehmern und gratulieren den Siegern. 

Schlusswort

Das Jahr neigt sich wieder seinem Ende zu. Wir blicken gespannt auf 2008, freuen uns auf eine Mischung von Sport und Entspannung und grüßen alle Freunde und Aktive.

name




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Das Jahr 2006

Spielbetrieb Gespielt wurde auch dieses Jahr dienstags ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Das Training war meist gut besucht, was nicht zuletzt auch daran lag, dass eine stattliche Anzahl Jugendlicher neu zu uns gekommen war und nun re


31. Dezember 2006

Das Jahr 2005

Spielbetrieb Badminton wurde auch im letzten Jahr, wie schon davor, dienstags ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld gespielt. Unsere Trainingszeiten und Möglichkeiten blieben von der Eröffnung der neuen Sporthalle unberührt. Dank einer


11. Dezember 2005

Das Jahr 2004

Spielbetrieb Die bereits im letzten Jahr begonnene Neuausrichtung der Badminton-Abteilung bildete eine solide Grundlage für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Eine feste Gruppe von Freizeit-Spielern, geleitet von Rolf Merz, nimmt regelmäßig


02. Dezember 2004