Mit etwas Verspätung ist nun auch die Jugendvereinsmeisterschaft abgeschlossen. Der Versuch diese während des Jugendtraining auszutragen gestaltete sich doch etwas länger als an einem seperaten Samstag. 

 

Die Sieger

Jungen U18 

1. Eron Sejdiu

2. Ali Kurnaz

3. Erlind Sejdiu

 

Jungen U12

1. Marlon Lauterwasser

2. Jannis Armbruster

3. Tommy Härle

 

Mädchen

1. Gina Härle

2. Nadine Jungermann

3. Nathalie Würth

 


Tischtennis Jugend Vereinsmeisterschaft 2015

 


Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Teilnehmerrekord- Schmoll/Armbruster neue Doppelvereinsmeister

Aus 24 Teilnehmern bildeten sich 12 Doppelpaarungen, dabei spielten die in der TTR Rangliste höher Platzierten mit dem unteren zusammen. Wie in den vergangenen Jahren waren die Doppel daher wieder sehr ausgeglichen und es gab mehrere Favoriten auf d


13. Mai 2015

Frank Dreeßen neuer Vereinsmeister

Am vergangenen Samstag richtete die Tischtennisabteilung des SC Ilsfeld ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft aus. Im Einzelwettbewerb konnte sich Frank Dreeßen gegen seine 6 Mitstreiter durchsetzen. Dabei lagen am Ende beim System jeder-gegen-jede


03. Mai 2015

Mathias Venth/ Patrick Störzbach neue Doppelvereinsmeister

Wie in den vergangenen Jahren nahmen 8 Doppelpaarungen an den Doppelvereinsmeisterschaften teil. Die besseren Spieler wurden mit den guten Spielern zusammen gelost. Favoriten gab es einige, so schied beispielsweise der amtierende Vereinsmeister Bernd


22. Mai 2014

Tischtennis Jugend ermittelt neue Vereinsmeister

Erstmalig konnten dieses Jahr wieder Mädchenvereinsmeisterschaften ausgetragen werden. Titelträgerin wurde Lena Gutknecht.Ergebnisse Mädchen1. Lena Gutknecht2. Gina Härle3. Nadine Jungenmann Vereinsmeisterschaften Mädchen  Bei den Jungen ware


18. Mai 2014

Johannes Beissel nach 22 Jahren wieder Herren Vereinsmeister

Mit 10 Teilnehmern hauptsächlich aus der ersten und zweiten Mannschaften waren es nicht quantitativ, dafür aber qualitativ die besten Vereinsmeisterschaften. Titelverteidiger Timo Jung musste leider verletzungsbedingt nach der zweiten Runde aufgebe


11. Mai 2014

Wiederholungstäter Christoforetti / Schilpp

Insgesamt 18 Teilnehmer nahmen an der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaft teil. Die Auslosung versprach wieder spannende Spiele. "Mathias Venth und Markus Armbruster sind Favorit, da sie zusammen die meisten Punkte laut Tischtennis Punkteregelun


09. Juni 2013

Timo Jung neuer Vereinsmeister

v.l. Thomas Taborsky,Timo Jung, Mathias Venth Im Einzelwettbewerb konnte sich Neuzugang und Rückkehrer Timo Jung am Ende gegen die 14 Teilnehmer durchsetzen. In zwei Vorrundengruppen waren die Plätze 1-3 heiß begehrt, um sich am Nachmittag in


28. April 2013

Jugend Vereinsmeisterschaften

Teilnehmer Bei den diesjährigen Jugend Vereinsmeisterschaften nahmen insgesamt 16 Spieler teil – nach vielen Jahren Rekord verdächtig! Der Samstag Vormittag – und das war mir wichtig – sollte in erster Linie dazu dienen, dass sich die Kinde


20. April 2013

Ehret / Christofforetti neue Doppelvereinsmeister

Wieder 8 Doppel kämpften dieses Jahr um den heiß begehrten Doppeltitel. Die besten 6 Spieler der QTTR Rangliste wurden gesetzt, damit es nicht möglich ist zu starke Doppel auszulosen. Die Doppelpaarungen waren somit wieder viel versprechend. In


12. Mai 2012

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Einzel

Bei den diesjährigen Tischtennisvereinsmeisterschaften war das Teilnehmerfeld so ausgeglichen wie noch nie. „An einem schlechten Tag kannst Du gegen alle verlieren“   so waren sich alle einig. Gleich in den ersten Spielen am Vormittag


22. April 2012