name




v.l. Thomas Taborsky,Timo Jung, Mathias Venth

Im Einzelwettbewerb konnte sich Neuzugang und Rückkehrer Timo Jung am Ende gegen die 14 Teilnehmer durchsetzen. In zwei Vorrundengruppen waren die Plätze 1-3 heiß begehrt, um sich am Nachmittag in der Championsrunde zu messen. Hier gab es schon die ersten Überraschungen. In der ersten Gruppe konnte Thomas Taborsky einen knappen 3:2 Sieg gegen Titelaspirant Johannes Beissel verbuchen und in der zweiten Gruppe überraschte Marcus Ehret gegen Timo Jung mit einem 3:0 Erfolg. Dieser blieb für die Endrunde als einziger Spieler ohne Niederlage. Somit versprach der Nachmittag einige spannende Spiele.

„Leider steckte mir die Pizza aus der Mittagspause noch im Magen und war ein bischen träge - am Ende hat der konstantere Spieler an diesem Tag den Titel gewonnen“ meinte Titelverteidiger Marcus Ehret. Während dieser in der Championsrunde zwei Niederlagen gegen Mathias Venth und Thomas Taborsky einstecken musste, blieb Timo Jung ohne Niederlage. Mathias Venth krönte seine guten Saisonleistungen mit einem zweiten Patz vor Thomas Taborsky.

  • Timo Jung 8:1

  • Mathias Venth 7:2

  • Thomas Taborsky 7:2

  • Marcus Ehret 7:2

  • Johannes Beissel 6:3

  • Björn Prietzel 4:5

  • Andreas Schmoll 6:4

  • Patrick Störzbach 6:4

  • Tobias Sinn 4:6

  • Arno Zintz 4:6

  • Johannes Dill 4:6

  • Stefan Rau 3:7

  • Bernd Christoforetti 1:9

  • Sebastian Ziganki 0:10

     

  • name

    Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


    Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

    Jugend Vereinsmeisterschaften

    Teilnehmer Bei den diesjährigen Jugend Vereinsmeisterschaften nahmen insgesamt 16 Spieler teil – nach vielen Jahren Rekord verdächtig! Der Samstag Vormittag – und das war mir wichtig – sollte in erster Linie dazu dienen, dass sich die Kinde


    20. April 2013

    Ehret / Christofforetti neue Doppelvereinsmeister

    Wieder 8 Doppel kämpften dieses Jahr um den heiß begehrten Doppeltitel. Die besten 6 Spieler der QTTR Rangliste wurden gesetzt, damit es nicht möglich ist zu starke Doppel auszulosen. Die Doppelpaarungen waren somit wieder viel versprechend. In


    12. Mai 2012

    Ergebnisse Vereinsmeisterschaften Einzel

    Bei den diesjährigen Tischtennisvereinsmeisterschaften war das Teilnehmerfeld so ausgeglichen wie noch nie. „An einem schlechten Tag kannst Du gegen alle verlieren“   so waren sich alle einig. Gleich in den ersten Spielen am Vormittag


    22. April 2012

    Alexander Steiner und Wolfgang Gottwald neue Doppelvereinsmeister !

    Wieder erfreulich war in diesem Jahr wieder die Teilnahme bei den Doppelvereinsmeisterschaften. Insgesamt nahmen 14 Spieler daran teil.  Zuerst wurde in zwei Gruppen die beiden Gruppensieger ermittelt. In der grünen Gruppe hatten Thomas Schäfer u


    25. Mai 2011

    Marcus Ehret Einzel-Vereinsmeister 2011

    Trotz einer Niederlage konnte Marcus Ehret seiner Favoritenrolle gerecht werden und sich den Titel sichern. Bedingt durch das Pokalfinale der dritten Herrenmannschaft fanden die Vereinsmeisterschaften an einem ungünstigen Termin statt und


    20. Mai 2011

    Christoforetti/Schilpp neue Doppelvereinsmeister

    Bei der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaft des Sportclub Ilsfeld konnten Bernd Christoforetti und Klaus Schilpp sich ihren ersten Titel im Doppel sichern. Insgesamt 12 Teilnehmer nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil, bei der


    22. Mai 2010

    Thomas Taborsky - die Überraschung der Saison

    Thomas Taborsky heisst der neue Vereinsmeister 2010. Damit krönte er sein erfolgreiches Comeback in dieser Saison. Im Spiel gegen die zwei Mitfavoriten Marcus Ehret und Alexander Steiner konnte er sich durchsetzen und nach 12 Jahren wieder ganz oben


    24. April 2010

    Tobias Mistele und Marcus Ehret siegen knapp im Finale

    Bei den diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften nahmen wieder zahlreiche Vereinsmitglieder teil, so daß insgesamt 9 Doppel am Start waren. Aus einer fünfer Gruppe und eine vierer Gruppe qualifizierten sich die zwei jeweils besten Doppel für da


    16. Mai 2009

    Einzel-Vereinsmeisterschaften 2009 Ergebnisse

    Insgesamt 10 Spieler des Sportcub Ilsfeld nahmen an den diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften im EInzel teil. Die ersten drei Plätze waren heiß begehrt, jeder machte sich seine eigenen Hoffnungen und rechnete sich seine Chancen aus. Gleich in der


    03. Mai 2009

    Gottwald/Schmoll neue Doppelvereinsmeister

    Insgesamt 9 Doppel konnten zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft gebildet werden. Spannend war zum Einen schon die Auslosung, doch im dritten Anlauf konnten dann die Doppel zugeordnet werden. Die sechs spielstärksten Spieler wurden gesetzt


    10. Mai 2008