name


Bei der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaft des Sportclub Ilsfeld konnten Bernd Christoforetti und Klaus Schilpp sich ihren ersten Titel im Doppel sichern. Insgesamt 12 Teilnehmer nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil, bei der es zu interessanten Paarungen nach der Auslosung kam. So waren beispielsweise Thomas Taborsky und Wolfgang Gottwald sowie Marcus Ehret und Markus Armbruster nach der Auslosung als Favoriten gehandelt. Doch unverhofft kommt oft und so setzen sich Bernd und Klaus im fünften Satz mit 12:10 gegen Marcus und Markus durch un im letzen Doppel sogar mit 3:1 gegen Thomas und Wolfgang durch und wurden verdiente Vereinsmeister 2010.
Vereinsmeister 2010

name




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Thomas Taborsky - die Überraschung der Saison

Thomas Taborsky heisst der neue Vereinsmeister 2010. Damit krönte er sein erfolgreiches Comeback in dieser Saison. Im Spiel gegen die zwei Mitfavoriten Marcus Ehret und Alexander Steiner konnte er sich durchsetzen und nach 12 Jahren wieder ganz oben


24. April 2010

Tobias Mistele und Marcus Ehret siegen knapp im Finale

Bei den diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften nahmen wieder zahlreiche Vereinsmitglieder teil, so daß insgesamt 9 Doppel am Start waren. Aus einer fünfer Gruppe und eine vierer Gruppe qualifizierten sich die zwei jeweils besten Doppel für da


16. Mai 2009

Einzel-Vereinsmeisterschaften 2009 Ergebnisse

Insgesamt 10 Spieler des Sportcub Ilsfeld nahmen an den diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften im EInzel teil. Die ersten drei Plätze waren heiß begehrt, jeder machte sich seine eigenen Hoffnungen und rechnete sich seine Chancen aus. Gleich in der


03. Mai 2009

Gottwald/Schmoll neue Doppelvereinsmeister

Insgesamt 9 Doppel konnten zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft gebildet werden. Spannend war zum Einen schon die Auslosung, doch im dritten Anlauf konnten dann die Doppel zugeordnet werden. Die sechs spielstärksten Spieler wurden gesetzt


10. Mai 2008

Dritter Titel in Folge

Marcus Ehret ohne Niederlage Vereinsmeister 11 Teilnehmer nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Einzel Teil. Im Modus "Jeder gegen Jeden"  kam es in der ersten Runde gleich zum brisanten Duell Thomas Schäfer gegen Tobia


04. Mai 2008

Arno Zintz und Thomas Schäfer erfolgreiche Doppelvereinsmeister

Bei den diesjährigen Doppelvereinmeisterschaften konnten wieder acht Doppel an den Start gehen. Favoriten gab es viele und am Ende setzten sich Arno Zintz und Thomas Schäfer im Finale gegen Alexander Franz und Marcus Ehret in drei Sätz


28. April 2007

Erfolgreiche Titelverteidigung

Marcus Ehret konnte mit einem etwas verschlafenen Start seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. In der ersten Partie verlor er zwar gegen Tobias Gabel, nachdem er verschlafen an der Platte stand. Doch im vierten Spiel konnte er sich zu


22. April 2007

Marcus Ehret ohne Satzverlust Einzel - Vereinsmeister 2006

Bei insgesamt 10 Teilnehmer sollte der Vereinsmeister 2006 im System „Jeder gegen Jeden“ ermittelt werden. Die heißesten Kandidaten auf den Titel waren im Vorfeld Thomas Schäfer und Marcus Ehret. Doch an diesem Tag spielte Andreas Schmoll ganz


13. Juni 2006

Seitz/Ehret Doppelvereinsmeister 2006

Die Auslosung versprach interessante und spannende Ergebnisse, was sich auch bewahrheitete. So konnten sich am Ende doch Seitz /Ehret absetzen und beide tragen sich zum ersten Mal in die Doppelvereinsmeisterschafton-Historie ein. 1. Seitz /Ehret 2.


13. Juni 2006

Tobias Mistele souveräner Jugendvereinsmeister 2006

Souverän und mit nur einem Satzverlust beherrschte Tobias das Teilnehmerfeld. Erfreulich dass sich auch ein Spieler aus der ehemals zweiten Mannschaft weit nach vorne spielen konnte. Florian Baum erspielte sich den zweiten Platz vor Goran Dokovic.


13. Juni 2006