Gegen den Tabellendrittletzten Kirchhausen musste unsere erste Mannschaft die erste Saisonniederlage hinnehmen. In den Eingangsdoppeln waren lediglich Ehret/Venth erfolgreich.

Im vorderen Paarkreuz konnten Marcus Ehret und Thomas Schäfer zwei Erfolge verbuchen. Es folgten Siege von Mathias Venth und Thomas Taborsky. Auch im vorderen Paarkreuz war es erneut spannend. Während Marcus Ehret knapp seinem Gegner unterlag, so konnte Thomas Schäfer knapp seinen Gegner bezwingen. Man lag also noch mit 6:5 in Front. Doch leider konnte nur noch Thomas Taborsky einen Punkt beisteuern und die erste Niederlage nach 10 erfolgreichen Spielen war besiegelt.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

1. Herrenmannschaft auf Meisterschaftskurs

SC Ilsfeld 1 - TTC Heilbronn 1    9:4 Gegen den Tabellenvierten wollte man unbedingt gewinnen, doch am Anfang sah es nicht sehr überzeugend aus. Schäfer/Taborsky unterlagen im Eingangsdoppel in vier Sätzen und auch das


24. Januar 2010

SV Leingarten II - SC Ilsfeld I 1:9

Eine klare Angelegenheit für den SC Ilsfeld gegen die zweite Mannschaft des SV Leingarten am Sonntag vormittag. Spannende Fünfsatzkrimis gab es insgesamt viermal, wobei sich am Ende dann doch die Ilsfelder Spieler durchsetzen konnten. Erw&a


25. Oktober 2009

SC Ilsfeld 1 - FC Kirchhausen 9:4

Gegen die bis dato sieglosen Kirchhausener wollte man unbedingt an die letzten Erfolge anknüpfen. Mit 2:1 startete man aus den Eingangsdoppeln. Im vorderen Paarkreuz siegte Marcus Ehret souverän, während sich Thomas Schäfer knapp


24. Oktober 2009

SC Ilsfeld 1 - TGV Dürrenzimmern 9:6

Gegen die bis dahin verlustpunktfreien Dürrenzimmerner erwartete uns ein kampfstarker Gegner. Der SCI startete besser in die Partie und konnte alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz konnte Marcus Ehret den Vorsprung auf 4:0 aus


24. Oktober 2009

SV Schozach 1 - SC Ilsfeld 1 3:9

Derbytime in Schozach. Aufsteiger in die Kreisklasse A gegen den Absteiger aus der Kreisliga, die Vorzeichen waren also klar. Doch nach den Eingangsdoppeln sah es nicht nach einem Favoritensieg aus. lediglich Ehret/Vent konnten in den Eingangsdoppeln


24. Oktober 2009

SC Ilsfeld 1 - TSV Güglingen 9:2

Im ersten Aufeinandertreffen zwischen den Gästen aus Güglingen und der ersten Herrenmannschaft konnt man zu Beginn gleich in den Eingangsdoppeln trumpfen. Ehret/Venth, Schäfer/Taborsky und Schmoll/Arzberger gewannen souverän die E


10. Oktober 2009

TTC Heilbronn - SC Ilsfeld 1

Lang ist es schon her .... dass die erste Mannschaft gewonnen hat. Nach der erfolgslosen letzen Saison und dem Abstieg in die A-Klasse konnte unsere erste Mannschaft beim TTC Heilbronn wieder überzeugen. Lediglich die Doppel waren noch ein Manko. Hi


27. September 2009

SC Ilsfeld I - TGV Beilstein III 3:9

Gegen die um den Meistertitel spielenden Beilsteiner musste sich unsere erste Mannschaft deutlich geschlagen geben. Wie schon in der Vorrunde konnte unsere erste Mannschaft die klare Niederlage nicht vermeiden. Lediglich zu Beginn konnte man mithalte


08. Februar 2009

SC Oberes Zabergäu II - SC Ilsfeld I 9:6

Schwache Leistungen im Doppel gegen den Tabellenletzten aus dem Zabergäu bringt die erste Mannschaft auf den allerbesten Weg in die Kreisklasse A. Das Ziel durch einen Sieg wieder näher an die Nichtabstiegszone zu gelangen wurde gleich zu Beginn d


01. Februar 2009

TSV Massenbach - SC Ilsfeld 1 9:7

"Wie immer" - so lautet der Kommentar unserer Spieler nach dem Spiel. Wie auch schon im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellenführer musste sich unsere erste Mannschaft knapp geschlagen geben. Dabei sah es wieder einmal nicht schlecht aus.


25. Januar 2009