name


Am Freitag den 21. Juni traf sich der Tischtennisnachwuchs um 15:00 Uhr an der Schozachtalhalle zur zweitägigen Übernachtung in der Nipperthütte. Am Ziel angekommen suchten sich die Kinder ihre Schlafplätze heraus. Gleich danach ging es an das Spielen und Toben.
Abends schnitzten sie sich Stecken und brachten Holz für ein Feuer und aßen gleich darauf das Stockbrot und Würstchen. Danach ging es in die Betten. Am nächsten Morgen hieß es Aufstehen, denn nach dem Frühstück ging es ins Freibad nach Oberstenfeld. Erst spät nachmittag kamen die Kinder mit dem Betreuer Thomas Taborsky glücklich vom Freibad zurück. Sie hatten gleich viel zum Vorbreiten, denn am Abend kamen die Eltern und Geschwister von den Kindern zum gemeinsamen Grillen. Am Sonntag war der letzte Tag zusammen. Und der Betreuer und zwei Erwachsene beschlossen noch zum Minigolf zu gehen. Am Nachmittag wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt.


Teilnehmer

Grillen mit Eltern

Lecker !!!

Grillen mit Eltern

Stockbrot grillen

Tischtennis Jugendausflug 2013

Grillen mit Eltern

Tischtennisplatte darf nicht fehlen

Tischtennis Jugendausflug 2013

Tischtennis Jugendausflug 2013

Training !!!

Tischtennis Jugendausflug 2013

Tischtennis Jugendausflug 2013

Tischtennis Jugendausflug 2013

Tischtennis Jugendausflug 2013
name




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Ausflug 2012 nach Würzburg

In diesem Jahr fand der Ausflug der Tischtennisabteilung ausnahmsweise eine Woche später - am zweiten Septemberwochenende - statt. Ziel war die beschauliche Stadt Würzburg. Wie jedes Jahr konnte die planmäßige Abfahrtszeit nicht


16. September 2012

Jugendausflug: Ein Wochenende im Holidaypark

Am Samstag um 8 Uhr haben wir uns pünktlich an der Sporthalle in Ilsfeld getroffen um von dort aus an einen Badesee zu fahren. Als wir am See angekommen sind war strahlend blauer Himmel und um die 25 Grad warm. Zuerst haben wir Volleyball gespie


09. September 2012

Ausflug der Tischtennisabteilung 2011

Wie in den vergangenen Jahren auch traf sich die Abteilung Tischtennis am ersten Septemberwochenende zum gemeinsamen Ausflug. In diesem Jahr war die beschauliche Studentenstadt Heidelberg Ziel der Reise. Planmäßige Abfahrtszeit war 8.00 Uhr. Wie in


18. September 2011

Ausflug der Tischtennisabteilung 2010

  Traditionell am ersten Septemberwochenende trifft sich die Tischtennisabteilung des SC Ilsfeld zu einem gemeinsamen Ausflug. Dieses Jahr ging es nach Nürnberg, die größte Stadt Frankens. Dort angekommen wurde sich erst einmal mit einem zünft


10. Oktober 2010

Ausflug der Tischtennisabteilung 2009

Nach fünfjähriger Abstinenz fand in diesem Jahr wieder einmal ein Ausflug der Tischtennisabteilung statt. Terminiert war der Ausflug am ersten Septemberwochenende. Nachdem in den letzten Jahren immer der Besuch einer größeren Stadt und deren Sehe


14. November 2009

Ilsfelder Tischtennis’ler erklimmen Zugspitze

Eine Woche nach dem Holzmarkt setzten sich insgesamt 11 Leute der Tischtennisabteilung zum Ziel, den höchsten Berg Deutschlands zu Fuß zu besteigen - unsere Partyfraktion blieb an diesem Wochenende zu Hause. Dementsprechend früh war auch schon di


12. September 2005

Tischtennisausflug 2004

Nachdem im letzten Jahr ein Tischtennisausflug aus organisatorischen Gründen ausfiel, freuten sich alle um so mehr, dass dieses Ereignis seine Wiederauferstehung feiern durfte. Als Ziel wurde von unserem Organisationsteam Ulm ausgesucht. Da Ulm bere


10. September 2004

Bericht zum TT-Ausflug 2002 8)

Am 31. August war es endlich wieder soweit. Der allseits beliebte TT-Ausflug stand ins Haus. Dieses mal war unser Ziel die Landeshauptstadt Hessens Wiesbaden. Um den ersten Programmpunkt unserer Reise rechtzeitig zu erreichen, war eine frühe Abfahrt


16. September 2002

Ausflug nach Freiburg am 1./2. September

Samstag, der 1.9.2001 Dieses Jahr meldeten sich 16 mutige Recken der Tischtennisabteilung mit teilweise weiblicher Begleitung zum Jahresausflug an. Am Samstag ging es schon um 7.00 Uhr los. Dies veranlasste zwei Mitfahrer dazu, die Nacht vor der Abf


05. September 2001

Jugendfreizeit in Rechenberg 2000

6 Betreuer und 13 Jugendliche brachen zur diesjährigen Jugendfreizeit auf, die uns in die Jugendherberge Rechenberg führte. Als erster Programmpunkt stand ein Wettrennen mit den Tretbooten auf den Waldsee auf dem Programm. Hier durften sich unsere


17. September 2000