Spielbetrieb

Gespielt wurde wieder am Dienstag Abend ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Erfreulicherweise konnten wir auch im Laufe diesen Jahres einige neue Mitspieler begrüßen, die jetzt die Abteilung bereichern. Neue Gesichter sind immer willkommen. Die Kontaktdaten gibt es auf der Homepage des SCI, oder schaut doch einfach zwanglos bei uns rein!

Die Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft 2009 fand am 24. März statt. Doris Obrzut-Janosik-Mayer konnte sich den Vereinsmeistertitel der Damen zurückholen. Stephan Haupt belegte bei den Herren Platz 1. Aus der Hand von Rolf Merz erhielten die Erstplatzierten eine Urkunde. Aber auch der Rest ging nicht leer aus: Alle Teilnehmer bekamen einen Gutschein für Aggy’s Eiscafé.

Saisonende

Vor den Sommerferien, in denen nicht gespielt wird, traf sich die Abteilung in Aggy’s Eiscafé (viele hatten ja ihren Gutschein noch). Man ließ das erste Halbjahr Revue passieren, "fachsimpelte" und schmiedete Pläne für die neue Saison.

Wechsel in der Abteilungsleitung

Zum Jahresende wird Rolf Merz aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit als Abteilungsleiter niederlegen. Als sein Nachfolger wird sich künftig Michael Eitel für die Belange der Abteilung einsetzen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Freude dabei. Gleichzeitig danken wir Rolf ganz herzlich für seine in den letzten Jahren geleistete Arbeit.

Schlusswort

Wieder einmal konnten wir auf ein vergangenes Jahr zurückblicken. Erstmals jedoch können wir einen Ausblick wagen auf ein neues Jahr, ein Jahr, in dem der SC-Ilsfeld ein großes Jubiläum feiern wird. Viele Abteilungen planen ein Event, so auch wir! Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

                                Haltet Euch informiert und besucht uns – man sieht sich in 2010!

 

 

 





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Das Jahr 2008

Spielbetrieb Schon seit vielen Jahren treffen sich die Mitglieder der Abteilung jeden Dienstag ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld, so auch in diesem Jahr. Gerne möchten wir alle Interessenten und Neugierigen ermutigen, mal bei


21. Februar 2009

Das Jahr 2007

Spielbetrieb "Der Dienstag Abend gehört dem Badminton", sagten sich auch in diesem Jahr alle Mitglieder der Abteilung und trafen sich ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Das ohnehin kleine Grüppchen war über’s Jahr noch mehr geschr


02. Januar 2008

Das Jahr 2006

Spielbetrieb Gespielt wurde auch dieses Jahr dienstags ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Das Training war meist gut besucht, was nicht zuletzt auch daran lag, dass eine stattliche Anzahl Jugendlicher neu zu uns gekommen war und nun re


31. Dezember 2006

Das Jahr 2005

Spielbetrieb Badminton wurde auch im letzten Jahr, wie schon davor, dienstags ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld gespielt. Unsere Trainingszeiten und Möglichkeiten blieben von der Eröffnung der neuen Sporthalle unberührt. Dank einer


11. Dezember 2005

Das Jahr 2004

Spielbetrieb Die bereits im letzten Jahr begonnene Neuausrichtung der Badminton-Abteilung bildete eine solide Grundlage für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Eine feste Gruppe von Freizeit-Spielern, geleitet von Rolf Merz, nimmt regelmäßig


02. Dezember 2004