name


Herren Kreisliga 1

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TTC Gochsen SC Ilsfeld I 4:9
Samstag 15.02.2014 18:30 Uhr

Zum ersten Mal in der Saison lag die erste Mannschaft in Rückstand. Die Doppeltaktik der Gochsener ging auf - nicht wie gewohnt stellte Gochsen die Doppel auf. In je fünf spannenden Sätzen konnte Gochsen das Doppel 1 und Doppel 3 für sich entscheiden. Lediglich unser Doppel 1 Jung/Venth siegte in vier Sätzen.
Im vorderen Paarkreuz brachten Johannes Beissel und Timo Jung die Gäste mit zwei Dreisatzsiegen allerdings wieder in Führung. Mathias Venth, Björn Prietzel und Marcus bauten den Vorsprung zum 6:2 aus, während Thomas Taborsky seinem Kontrahenten mit 1:3 unterlag. Timo Jung unterlag noch in fünf Sätzen, bevor Johannes Beissel, Mathias Venth und Björn Prietzel mit ihren zweiten Einzelerfolgen den 9:4 Sieg sicher stellten.
Es spielten Timo Jung(1), Johannes Beissel (2), Mathias Venth(2), Björn Prietzel(2), Marcus Ehret(1) und Thomas Taborsky

Herren Kreisliga 2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SV Leingarten I SC Ilsfeld II 9:2
Samstag 15.02.2014 17:00 Uhr

Leingarten präsentierte sich wie gewohnt in bester Heimspielstärke. Drei starke Eingangsdoppel brachte Leingarten auch mit 3:0 in Führung. Lediglich Alexander Steiner verhinderte mit seinen zwei Fünfsatzsiegen im Einzel eine höhere Niederlage. Ansonsten war an diesem Tag der spielerische Abstand zum Tabellendritten deutlich bemerkbar.
Es spielten Alexander Steiner(2), Andreas Schmoll, Thomas Schäfer, Johannes Dill, Kakan Büyükböcek und Patrick Störzbach

Herren Kreisklasse C3

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSV Untereisesheim IV SC Ilsfeld IV 4:9
Sonntag 16.02.2014 09:00 Uhr

Fast in bester Aufstellung konnte unsere vierte Mannschaft am Sonntag morgen in Untereisesheim antreten. Herausragend spielten Arno Zintz und Manuel König, die in ihren beiden Einzelspielen unschlagbar waren. Mit diesem tollen 9:4 Erfolg konnte sich die vierte Mannschaft vom Tabellenende lösen und hoffentlich an weitere Erfolge anknüpfen.
Es spielten Arno Zintz(2), Wolfgang Gottwald(1), Manuel König(2), Stefan Rau(1), Alexander Franz(1) und Andre Waller

Senioren Kreisklasse A

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TTF Wüstenrot SC Ilsfeld I 5:5
Mittwoch 12.02.2014 20:30 Uhr

Im vierten Aufeinandertreffen der beiden Seniorenmannschaften gab es wieder keinen Sieger. Auch wenn dieses Mal das vordere Paarkreuz stark aufspielte, so gelang es dem hinteren nicht Vorteile daraus zu ziehen.
Es spielten Thomas Taborsky(2), Thomas Schäfer (1), Klaus Schilpp und Bernd Christoforetti (1)

Jungen U18 Kreisklasse A2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld I TSB Horkheim II 5:5
Samstag 15.02.2014 14:00 Uhr

Koray Kästner und Yannis Beissel erfolgreich im Doppel

Einen wahren Tischtenniskrimi lieferte die erste Jungenmannschaft gegen Horkheim ab. Noch in der Vorrunde gab es ein 2:6 Klatsche - in der Rückrunde wäre fast ein Sieg möglich gewesen. Herausragend spielte Yannis Beissel, der mit seinem kontrollierten Topspinspiel die Gegner zum Verzweifeln brachte. Beim Stande von 5:4 für Ilsfeld hatte Koray Kästner in seinem zweiten Einzel den Sieg schon fast auf der Hand, scheiterte aber knapp im fünften Satz. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden.
Es spielten Jonas Dudt (1), Silas Föll, Koray Kästner (1) und Yannis Beissel(2)

Jungen U18 Kreisklasse B4

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld III SF Affaltrach II 6:1
Samstag 15.02.2014 14:00 Uhr

Erster Sieg in der Rückrunde!
Es spielten Florian Brod(2), Ali Kurnaz, Simon Conrad(1) und Mustafa Aslan (1)

Jungen U12 Kreisklasse A2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld I TGV Abstatt II 6:1
Samstag 15.02.2014 14:00 Uhr

Mit einem ungefährdeten Sieg konnten unsere Jungen U12 die bis dato ungeschlagenen Abstatter Gegner auf Distanz halten und die Tabellenführung weiter ausbauen. Somit bleibt Gundelsheim der hartnäckigste Verfolger.
Es spielten Marlon Lauterwasser, Sandro Dümmel (1), Max Völker (1) und Elind Seydiu

Nächste Spiele

Freitag 21. Februar
20:00 Uhr Senioren – TG Offenau
Samstag 22. Februar
12:30 Uhr TSB Horkheim III – Jungen U18 III
14:00 Uhr Jungen U18 I –Neckarsulmer SUIII
14:00 Uhr Jungen U18 II – TTC Widdern
16:30 Uhr Herren II – TTF Wüstenrot
16:30 Uhr Herren IV – Massenbachhausen III
17:00 Uhr Obereisesheim – Herren III

name




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 8. Februar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld I Neckarsulmer SU IV 9:0 Freitag 07.02.2014 19:30 Uhr Leider mußte der Gegner das Spiel am Freitag absagen. Somit ging das Spiel kampflos an Ilsfeld. Herre


09. Februar 2014

Bericht vom Spieltag am 1. Februar

Herren Kreisliga 2 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SV Massenbachhausen SC Ilsfeld II 9:6 Samstag 01.02.2014 17:00 Uhr Zum „Showdown“ kam es dieses Wochenende gegen den Drittletzten Massenbachhausen. Nur mit einem Si


04. Februar 2014

Bericht vom Spieltag am 25. Januar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis Friedrichshaller SV II SC Ilsfeld I 3:9 Samstag 25.01.2014 17:00 Uhr Vor gefühlten 500 Zuschauern, was die Lautstärke in der Halle betraf, konnte sich unsere erste Ma


26. Januar 2014

Bericht vom Spieltag am 7. Dezember

Herren Kreisliga 1TGV Beilstein III - SC Ilsfeld I 3:9 Wieder konnten alle Eingangsdoppel gegen Beilstein gewonnen werden. Nach Abschluss der Vorrunde wurden aus 28 Doppelpaarungen nur zwei Spiele verloren – Respekt.Zurück zum Spiel. Etwas ungewo


08. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 30. November

Herren Kreisliga 1TSV Weinsberg II - SC Ilsfeld I 8:8 Den ersten Punkt musste die erste Mannschaft in Weinsberg liegen lassen. Nach den Eingangsdoppeln konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Während Timo Jung im Einzel auf 3:1 erhöhen konnte, musst


01. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 23. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TSV Untereisesheim III 9:2 Zum Punktspiel am letzten Wochenende empfingen wir die symphatische Truppe aus Untereisesheim. Unser stärkstes Paarkreuz – die Doppel – legte wieder einmal den Grundstein zum 9:2 Erf


24. November 2013

Bericht vom Spieltag am 16. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – Friedrichshaller SV II 9:0 Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte die erste Mannschaft komplett antreten und auch zum zweiten Mal ging das Spiel ohne Spielverlust an Ilsfeld. Ab Position drei konnten sich die Frie


18. November 2013

Bericht vom Spieltag am 2. November

Herren Kreisliga 1Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9 Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand u


03. November 2013

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013