Spieltag am 12.12.2010 in Eberstadt. Wir mussten gegen den Tabellenführer TSV Untereisesheim2 ran, der bisher ungeschlagen ist. Respekt vor diesen Gegner hatten wir schon, zumal wir zwei gesundheitlich angeschlagene Spieler in unseren Reihen hatten. Aber unsere Spielführerin Tanja schaffte es, uns bis in die Haarspitzen zu motivieren. Auch die taktischen Anweisungen bauten uns immer weiter auf, so dass wir sicherlich eines unserer besten Spiele ablieferten. Trotzdem gaben wir den 1.Satz leider knapp mit 22:25 ab, konnten dann den 2.Satz mit 25:19 gewinnen mussten dann aber im 3. Satz mit 17:25 Federn lassen. Aber wenigsten konnten wir dem Tabellenführer einen Satz abringen.

 

Im zweiten Spiel gegen die Heimmannschaft Eberstadt stellte Spielführerin Tanja die Mannschaft um und wir spielten mit 3 Frauen auf dem Feld. Im 2.Satz wechselten wir noch den Steller. Auch hier stimmte die Motivation und das Spiel ging 17:25 und 17:25 an uns.

 

So kanns im nächsten Jahr weitergehen.

 

J.Z.

keine Spielführerin TanjaErgebnisse





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Spiel im Knast

Am Samstag mussten wir in die Justitz-Vollzugs-Anstalt (JVA) um unser Heimspiel zu absolvieren. Den Häftlingen ist es, zu deren Unmut, nicht erlaubt in anderen Hallen zu spielen.   Eigentlich wollten wir unseren neuen Trikots mit


06. Dezember 2010

Lokalderby

Am Sonntag trafen wir an unserem 2. Spieltag auf unsere Gegner aus Auenstein und Bö-ckingen. Im ersten Satz gegen Böckingen war das Spiel noch relativ ausgeglichen. Durch ein paar unglückliche Fehler verloren wir diesen Satz allerdings 21:25. I


27. Oktober 2010

Glanzvoller Saisonauftakt

Nachdem die vergangene Saison für uns nicht so gut lief, traten wir am 09.10.2010 in Heilbronn zum ersten Spieltag der Saison 2010/11 der Volleyball-Mixed-Runde an. Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft FFS-Heilbronn"Grufties" war somit auch


10. Oktober 2010