name


Der SC Ilsfeld startet mit einer Niederlage in die neue Saison.


Da aufgrund von sinnflutartigen Regenfällen das erste Saisonspiel abgesagt werden musste, trat man etwas verspätet am Donnerstagabend zum Saisonauftakt gegen die Gäste aus Neckarwestheim an.


Zu Beginn der ersten Hälfte präsentierte sich der Gastgeber aus Ilsfeld konzentriert und hatte mehr vom Spiel. So erzielte Simon Röck in der 24. Minute mit einer schönen Direktabnahme den verdienten 1:0 Führungstreffer. Anschließend schaltete man einmal mehr unnötigerweise einen Gang zurück und lies die Gäste aus Neckarwestheim besser ins Spiel kommen. Diese nutzen die passive Spielweise der Ilsfelder und drehten noch vor der Halbzeit das Ergebnis zu ihren Gunsten(42' 44'). Mit 1:2 ging es dann in die Pause.


Nach dem Seitenwechsel zeigte sich erneut eine motivierte und laufstarke Ilsfelder Mannschaft. Das Spiel war nun ausgeglichen und es wurde um jeden Meter gefightet. Mit einem Distanzschuss konnte Jens Maile dann in der 54. Minute den wiederum verdienten Ausgleich markieren. Nun entwickelte sich ein munteres Hin- und Her, indem jedoch die Gäste aus Neckarwestheim die hochkarätigeren Chancen hatten. So gelang es ihnen dann auch wiederrum mit 2:3 in Führung zu gehen. Die Ilsfelder warfen nun alles in die Waagschale und versuchte es noch einmal mit Powerplay. Leider sollte es an diesem ersten Spieltag nicht mehr reichen den Gästen einen Punkt abzuluchsen.


Es spielten: Adrien Plett, Manuel Peter, Christian Neher, Swen Lauterwasser, Elias Ziegler, Tim Reinthaler, Manuel Jerschabek, Tobias Reinhardt, Jens Maile, Simon Röck, Florin Hagi Munteanu, Philipp Röck, Steffen Haar, Markus Brecht, Fatih Eren

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

TV Flein - SC Ilsfeld 1:1 (0:1)

SCI mit durchwachsenem Start in die Saison Dem SCI ist der Auftakt in die neue Bezirksliga-Saison nicht optimal gelungen. Der TV-Flein, der an diesem Spieltag seine Bezirksligapremiere feierte, erkämpfte sich ein Unentschieden, bei dem aber für de


01. September 2014

Türkspor Neckarsulm - SC Ilsfeld II 4:4 (0:1)

Ilsfelds Team 2 beendete die Saison mit einem Punktgewinn gegen in der Rückrunde ungeschlagene Neckarsulmer. Unter schweren Bedingungen ging man in das letzte Saisonspiel einer langen und kräftezehrenden Saison. Bei 30 Grad und prallem Sonnensche


10. Juni 2014

Ilsfeld II sichert sich einstelligen Tabellenplatz

SC Ilsfeld II - TSV Willsbach 5:3 In einem offenen Schlagabtausch gewinnt Ilsfeld schlussendlich verdient mit 5:3. Bereits nach kurzer Zeit gelang Phlipp Röck der erste Treffer. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld überraschte er den Gästekeeper mi


02. Juni 2014

Ilsfeld II erspielt sich Remis gegen den TSV Ellhofen 2:2 (1:0)

Durch ein frühes Tor (Handelfmeter) konnte der SC Ilsfeld mit 1:0 in Führung gehen. Danach war größtenteils Mittelfeldgeplänkel zu sehen. Keine der beiden Teams konnte sich nennenswerte Torchancen erspielen. Ellhofen hatte zwar optisch mehr vom


05. Mai 2014

Ilsfeld II gewinnt souverän in Neckarsulm 0:4 (0:4)

Das Spiel war kaum angepfiffen, da zappelte der Ball schon zum ersten Mal im Netz der Gastgeber. Nach einem schön heraus gespielten Angriff über links netzte Philipp Röck zum 0:1 ein. Keine 5 Minuten später konnte Tim Reinthaler den Ball zum 0:2


27. April 2014

SC ILSFELD II ZAHLT ERNEUT LEHRGELD

In einer stets offenen Partie verlieren die Gastgeber aus Ilsfeld mit 1:2. Die Gäste nutzten im Gegensatz zum Heimteam ihre Torchancen einmal mehr eiskalt und gingen somit auch verdient als Sieger vom Platz.Ilsfeld präsentierte sich von Anfang an a


01. April 2014

Der SCI gewinnt verdient gegen die SGM mit 3:0

Nachdem letzte Woche in Massenbachhausen auch kein Sieg gelandet werden konnte, war Wiedergutmachung angesagt. Der SCI hatte sich für diese Partie im Dietersbergstadion viel vorgenommen und wollte dies gleich zu Beginn an umsetzen. Damit die Negativ


25. März 2014

Ilsfeld II verliert in Erlenbach

In einer intensiven Partie verliert Ilsfeld gegen Erlenbach mit 4:3. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gäste aus Ilsfeld mit einem Distanzschuss durch Brecht in Führung gehen. Leider musste man schon kurz darauf wieder den Ausgleic


23. März 2014

SC ILSFELD ERKÄMPFT SICH EINEN PUNKT GEGEN DEN TABELLENFÜHRER AUS FLEIN

In einer rassigen Partie erkämpft sich der SC Ilsfeld einen Punkt im Heimspiel gegen den TV Flein. Auf unebenem Untergrund war man gezwungen meist mit langen Bällen zu agieren. Auf diese Spielweise stellten sich die Ilsfelder von Anfang an gut ein


17. März 2014

Gerechtes Unentschieden in Untergruppenbach 2:2 (1:0)

Zum ersten Punktspiel im Jahr 2014 musste man zum Tabellen Vorletzten nach Untergruppenbach. Die Zielvorgabe von Trainer Petricca war klar: Der erste Dreier muss her. Die Gäste aus Ilsfeld begannen engagiert und spielten mutig nach vorne. Allerdings


10. März 2014