name


SC Ilsfeld II mit Fehlstart in die neue Saison.

 

Der SC Ilsfeld verliert auch sein zweites Saisonspiel und startet somit mit 0 Punkten aus den ersten beiden Spielen unter den Erwartungen in die Saison.
Die Gäste aus Ilsfeld waren über 90 Minuten das schlechtere Team und zeigten die bisher schwächste Leistung seit langer Zeit. Eberstadt hingegen gelang es mit spielerisch einfachsten Mitteln die Ilsfelder in Bedrängnis zu bringen und so konnte man froh sein, dass es lediglich 1:0 stand beim Seitenwechsel.

Coach Emilio Petricca versuchte seine Truppe in der Halbzeitpause noch einmal zurück auf die Spur zu bringen, nur sollte das schon nach kurzer Zeit wieder hinfällig gewesen sein. Bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Die weitere Angriffsbemühung der Gäste aus Ilsfeld verpufften regelrecht. So war man sogar etwas überrascht, dass es plötzlich 2:1 stand. Tobias Petermann konnte den ersten Angriffszug ohne Fehlpass an diesem Tag vollenden und den Spielstand verkürzen. Doch die Hoffnung war nur von kurzer Dauer. So erhöhte das Team aus Eberstadt kurz darauf wieder auf 3:1. Der 4:1 Endstand gelang schlussendlich noch kurz vor Abpfiff.

Mit einer solchen Leistung braucht der SC Ilsfeld erst gar nicht gegen den Aufsteiger aus Auenstein antreten. Deshalb sollte vor dem Derby von jedem alles dafür getan werden um wieder in die Spur zu finden, sodass es bei dem sehr lang ersehnten Derby nicht ein weiteres Debakel gibt.

Es spielten: Oguzhan Eren, Manuel Peter, Christian Neher, Swen Lauterwasser, Steffen Haar, Tim Reinthaler, Manuel Jerschabek, Tobias Petermann, Markus Brecht, Simon Röck, Tobias Reinhardt, Marcel Braun, Marco Hänisch, Stefan Rust

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SC Ilsfeld II - SF Neckarwestheim 2:3 (1:2)

Der SC Ilsfeld startet mit einer Niederlage in die neue Saison. Da aufgrund von sinnflutartigen Regenfällen das erste Saisonspiel abgesagt werden musste, trat man etwas verspätet am Donnerstagabend zum Saisonauftakt gegen die Gäste aus Neckarwest


05. September 2014

TV Flein - SC Ilsfeld 1:1 (0:1)

SCI mit durchwachsenem Start in die Saison Dem SCI ist der Auftakt in die neue Bezirksliga-Saison nicht optimal gelungen. Der TV-Flein, der an diesem Spieltag seine Bezirksligapremiere feierte, erkämpfte sich ein Unentschieden, bei dem aber für de


01. September 2014

Türkspor Neckarsulm - SC Ilsfeld II 4:4 (0:1)

Ilsfelds Team 2 beendete die Saison mit einem Punktgewinn gegen in der Rückrunde ungeschlagene Neckarsulmer. Unter schweren Bedingungen ging man in das letzte Saisonspiel einer langen und kräftezehrenden Saison. Bei 30 Grad und prallem Sonnensche


10. Juni 2014

Ilsfeld II sichert sich einstelligen Tabellenplatz

SC Ilsfeld II - TSV Willsbach 5:3 In einem offenen Schlagabtausch gewinnt Ilsfeld schlussendlich verdient mit 5:3. Bereits nach kurzer Zeit gelang Phlipp Röck der erste Treffer. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld überraschte er den Gästekeeper mi


02. Juni 2014

Ilsfeld II erspielt sich Remis gegen den TSV Ellhofen 2:2 (1:0)

Durch ein frühes Tor (Handelfmeter) konnte der SC Ilsfeld mit 1:0 in Führung gehen. Danach war größtenteils Mittelfeldgeplänkel zu sehen. Keine der beiden Teams konnte sich nennenswerte Torchancen erspielen. Ellhofen hatte zwar optisch mehr vom


05. Mai 2014

Ilsfeld II gewinnt souverän in Neckarsulm 0:4 (0:4)

Das Spiel war kaum angepfiffen, da zappelte der Ball schon zum ersten Mal im Netz der Gastgeber. Nach einem schön heraus gespielten Angriff über links netzte Philipp Röck zum 0:1 ein. Keine 5 Minuten später konnte Tim Reinthaler den Ball zum 0:2


27. April 2014

SC ILSFELD II ZAHLT ERNEUT LEHRGELD

In einer stets offenen Partie verlieren die Gastgeber aus Ilsfeld mit 1:2. Die Gäste nutzten im Gegensatz zum Heimteam ihre Torchancen einmal mehr eiskalt und gingen somit auch verdient als Sieger vom Platz.Ilsfeld präsentierte sich von Anfang an a


01. April 2014

Der SCI gewinnt verdient gegen die SGM mit 3:0

Nachdem letzte Woche in Massenbachhausen auch kein Sieg gelandet werden konnte, war Wiedergutmachung angesagt. Der SCI hatte sich für diese Partie im Dietersbergstadion viel vorgenommen und wollte dies gleich zu Beginn an umsetzen. Damit die Negativ


25. März 2014

Ilsfeld II verliert in Erlenbach

In einer intensiven Partie verliert Ilsfeld gegen Erlenbach mit 4:3. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gäste aus Ilsfeld mit einem Distanzschuss durch Brecht in Führung gehen. Leider musste man schon kurz darauf wieder den Ausgleic


23. März 2014

SC ILSFELD ERKÄMPFT SICH EINEN PUNKT GEGEN DEN TABELLENFÜHRER AUS FLEIN

In einer rassigen Partie erkämpft sich der SC Ilsfeld einen Punkt im Heimspiel gegen den TV Flein. Auf unebenem Untergrund war man gezwungen meist mit langen Bällen zu agieren. Auf diese Spielweise stellten sich die Ilsfelder von Anfang an gut ein


17. März 2014